Diskutiere Erweiterung der Ossi-Gemeinde :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin,
bin 25 Jahre und aus dem schönen Thüringen. Zur Zeit unterwegs in Flensburg, aber ab Januar auch wieder in Thüringen zu finden...
Ich fahre...
bin 25 Jahre und aus dem schönen Thüringen. Zur Zeit unterwegs in Flensburg, aber ab Januar auch wieder in Thüringen zu finden...
Ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI .. soweit es die Zeit zulässt, bin ich auch auf der ein oder anderen Messe oder GRW zu finden
Tach MIRACULIXX hey is dat 'n Zufall.
War am 31.08 beim Tag der offenen Tür meiner alten Kaserne, bin da übern Parkplatz geschlendert und hab n paar Bilder von nem echt coolen vectra kombi geknipst...und nu sieht man ihn wieder..war dein vectra...respect, echt n Schmuckstück!!
Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?: Guten Tag Team :-),
habe mir vorhin wieder mal gedacht, dass es praktisch sei, wenn User ihre erstellten Themen im Verkaufsbereich selbst...
Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...: So auf ein Neues... Informationen zu meinen Arbeiten der letzten Tage...
Die Komplette Forumsoftware wurde aufgrund der Serverabstürze
auf Fehler...
Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch...
Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw.
mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
Serveroptimierung und Erweiterungen: Hey Leuts *grins
so hab die letzten Tage den Server optimiert, so das wir wieder mehr
Speed zu Verfügung haben, denke das Ihr auch den...
Hubraum Erweiterung prüfen???: Moinsen
bin neu hier und hab gleich mal ne frage auf die ich hier hoffenltich ne antwort kriege.
ich habs mit der such funktion schon probiert...
Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?: Guten Tag Team :-),
habe mir vorhin wieder mal gedacht, dass es praktisch sei, wenn User ihre erstellten Themen im Verkaufsbereich selbst...
Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...: So auf ein Neues... Informationen zu meinen Arbeiten der letzten Tage...
Die Komplette Forumsoftware wurde aufgrund der Serverabstürze
auf Fehler...
Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch...
Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw.
mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
Serveroptimierung und Erweiterungen: Hey Leuts *grins
so hab die letzten Tage den Server optimiert, so das wir wieder mehr
Speed zu Verfügung haben, denke das Ihr auch den...
Hubraum Erweiterung prüfen???: Moinsen
bin neu hier und hab gleich mal ne frage auf die ich hier hoffenltich ne antwort kriege.
ich habs mit der such funktion schon probiert...