Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Diskutiere Ersatzdichtung für Dachantenne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
schulda

schulda

Frischling
Themenstarter
Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179 Euro an.

Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005

Antenne.JPG

R

Rheinaue

Frischling
Hallo !
An meinem C war die Dichtung gerissen und zerbröselt.
Ich habe auch lange nach einem Ersatz gesucht und nichts gefunden.
Durch Zufall habe ich mir in einem Bauhaus eine Dichtung von einem grauen Kunststoffrohr angesehen.
Das ist die Dichtung wenn man die Rohre zusammen steckt.
Ich habe mit einer Kordel die Größe gemessen.
Diese Dichtung hat leichte Rillen und eine Lippe.
Sie paßt genau mit der Lippe nach innen und es sieht auch gut aus.
Gute Lösung für ganz kleines Geld !

schulda

schulda

Frischling
Themenstarter
Hallo und danke für deine Antwort...werde mir mal im Baumarkt solche Dichtung anschauen...

Thema:

Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben