Endstufe

Diskutiere Endstufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Naaaaaaabend !!!!!!! Ich suche eine Endstufe. Also wer noch irgend wo in einer Ecke eine rumliegen hat die er nicht mehr braucht...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen und Naaaaaaabend !!!!!!!

Ich suche eine Endstufe. Also wer noch irgend wo in einer Ecke eine rumliegen hat die er nicht mehr braucht, dann einfach mal melden... :151:

Gruss
Benny :banane::super::banane:

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Wieviel Kanäle brauchste denn? Leistung ca. ? Irgendwelche Hersteller bevorzugt...?

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen !!!!!!!

Die ist nur für meine Magnatkiste. 300 Watt ist minimum was die haben sollte... :151:

Gruss

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
was darf das ding kosten????

Weil könnte günstigst an neue dran kommen!8)

zum beispiel nen Audiobahn Monoblock für knappe 90€ inkl. Rechnung und Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hab nicht die dicke musik im auto. drum reicht mir auch eine gebrauchte endstufe aus... :151:

Gruss

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hier haste die Daten:

AUDIOBAHN DUB-4001 400 WATT RMS MONOBLOCK

- 1 * 200/400 Watt RMS @ 4/2 Ohm

- PWM MOSFET Technik

- Klirrfaktor THD: 0,02 %

- Geräuschspannungsabstand 95 dB.

- Frequenzbereich : 10-250 Hz.

- regelb. Tiefpassfilter 50-250 Hz.

- stabile, geschirmte und extragroße Schraubklemmen

- schaltbarer Bass Boost 6 dB

- 4-fache Schutzschatungen

- integrierter Lüfter

- hochwertig, einzeln verschraubte Cincheingänge

- High-Level-Input

- Absicherung 30 Ampere

- Abmessungen: 240 x 52 x 230 mm

- Unverb. Preisempfehlung des Herstellers 149,- !!

und hier nen Pic:

Der Renner ist die Zwar nicht von der Leistung her nur für Benny´s Anforderungen hätte die vollauf gereicht.

murry666

murry666

Routinier
egal, glaub das reicht auch für meine verhältnisse. möchte sowenig wie möglich im kofferraum. hab bis jetzt nur ne kenwood stufe für die lautsprecher und ne 30er helix kiste. mir fehlt nur noch etwas für die kiste, und sollte so günstig wie möglich sein 8)
audiobahn is ja net soo schlecht, sonst würden sich net soviele leudde sich das reinklatschen.

ich check ma daten mirt der kiste ab und meld mich bei dir.

dangge:151:

Thema:

Endstufe

Endstufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben