Endlich ein Vectraforum

Diskutiere Endlich ein Vectraforum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein und natürlich nach der Vectra-Suche!
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein und natürlich nach der Vectra-Suche!

Thor2611

Thor2611

Foren As
X(Der hat nur 75 ps weil es ein einfacher 1,6i ist und das sollte nicht für tonnen km stehen sondern für 54 tausend km. Und gut bekömmlich ist er für die strasse der fährt sich einfach super und die übersichtlichkeit für einen führerschein neuling ist absolut gegeben.8)X(Na ja wirst schon was ordentliches finden und lass dir zeit damit da die meisten kinderkrankheiten haben ich kann dir aber zum facelift raten sprich um 94er Bj da der schon die B Vectra technik drinnen hat.
Gruss Thorsten

Stars

Stars

Doppel-As
So..........wenn eh schon jeder ausm Forum hier drinnen steht.........möcht ich auch nicht fehlen.......8)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum......den du wahrscheinlich eh schon hast.......:151:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Da nun wirklich schon fast alle sich hier eingetragen haben möchte ich nicht zu spät kommen und begrüße Dich herzlich im Forum!

Wie Du ja siehst, hat man als junges Mädel selbst ohne Führerschein echt Perspektiven 8) .

Wie in meiner Signatur steht habe ich für meinen Junior einen Vectra A besorgt, Rentnerfahrzeug, rost-u. unfallfrei, 90 PS. Hier paßt alles zusammen,
preiswert! Würde Dir empfehlen, Dich nach solch einem Teil umzuschauen.

Viel Spaß noch mit uns allen wünscht der

Oberbayer:super:

S

Sinalco3000

Gast
Hallo auch von mir:wink1:

Ich drück dir einfach mal die Daumen für den Führerschein:151: denn der Rest kommt automatisch. Immer die Augen offen halten und nach Vectra´s ausschau halten. So hab ich meinen auch bekommen. Ist zwar nur ein 1,6 16V Caravan, aber er war ein Garagenwagen, Nichtraucher 2 Satz Alu´s und hatte nur 114 000 km und den hab ich bekommen für 1300€.

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß im Forum

Gruß Alex:confu:

Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
@ Scarlet

sorry für das doppelte T :bowdown::bowdown::bowdown: Nein, ein Schiebedach will ich dir jetzt nicht ausreden, aber beim A Vectra reden wir von einem Auto was mindesten 13 Jahre alt ist. In der Zeit kann viel passieren und du weißt teilweise nichts über die Pflege des Autos durch den Vorgänger. Ich persönlich würde mir kein älteres Auto mehr mit Schiebedach holen.
Hey Jürgen,
nee ich wär aber selber auch nich für n schiebedach... komischerweise isses außerdem so, dass ich allgemein was gegen offene Dächer hab (Cabrios) find ich i-wie nich so besonders ästhetisch... komisch oder? ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

X(Der hat nur 75 ps weil es ein einfacher 1,6i ist und das sollte nicht für tonnen km stehen sondern für 54 tausend km. Und gut bekömmlich ist er für die strasse der fährt sich einfach super und die übersichtlichkeit für einen führerschein neuling ist absolut gegeben.8)X(Na ja wirst schon was ordentliches finden und lass dir zeit damit da die meisten kinderkrankheiten haben ich kann dir aber zum facelift raten sprich um 94er Bj da der schon die B Vectra technik drinnen hat.
Gruss Thorsten
Okay... Tonnenkilometer ^^ wo war ich denn da schon wieder... wahrscheinlich im Matheunterricht der 9. Klasse...-.-
okay, naja wie find ich denn den facelift im i-net? Bei google oder so? Ich find da nämlich nie genau das was ich will... is das der wo die rückleuchten so komisch schräg sin (ich wieder mit meiner fachsprache... -.-)?
.
.
.
.

So..........wenn eh schon jeder ausm Forum hier drinnen steht.........möcht ich auch nicht fehlen.......8)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum......den du wahrscheinlich eh schon hast.......:151:
Danke, klar, hab schon viel spaß ^^ muss mich immer losreißen von dem forum wenn ich noch was vorhab... ;)
.
.
.
.

SO
und dem Rest sag ich danke für eure Einträge... türlich halt ich Ausschau... Im Moment schau ich halt was man überhaupt so für Möglichkeiten hat... und welche Preisklassen es so gibt... und so.....
Also danke nochmal, freu mich über jeden Tip ^^ solang er ernst gemeint is :bäh:
Lg Sca

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich ein Vectraforum

Endlich ein Vectraforum - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben