Irmscherj96
Routinier
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein und natürlich nach der Vectra-Suche!
Hey Jürgen,@ Scarlet
sorry für das doppelte TNein, ein Schiebedach will ich dir jetzt nicht ausreden, aber beim A Vectra reden wir von einem Auto was mindesten 13 Jahre alt ist. In der Zeit kann viel passieren und du weißt teilweise nichts über die Pflege des Autos durch den Vorgänger. Ich persönlich würde mir kein älteres Auto mehr mit Schiebedach holen.
Okay... Tonnenkilometer ^^ wo war ich denn da schon wieder... wahrscheinlich im Matheunterricht der 9. Klasse...-.-Der hat nur 75 ps weil es ein einfacher 1,6i ist und das sollte nicht für tonnen km stehen sondern für 54 tausend km. Und gut bekömmlich ist er für die strasse der fährt sich einfach super und die übersichtlichkeit für einen führerschein neuling ist absolut gegeben.
Na ja wirst schon was ordentliches finden und lass dir zeit damit da die meisten kinderkrankheiten haben ich kann dir aber zum facelift raten sprich um 94er Bj da der schon die B Vectra technik drinnen hat.
Gruss Thorsten
Danke, klar, hab schon viel spaß ^^ muss mich immer losreißen von dem forum wenn ich noch was vorhab...So..........wenn eh schon jeder ausm Forum hier drinnen steht.........möcht ich auch nicht fehlen.......
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum......den du wahrscheinlich eh schon hast.......![]()