endlich bald is es soweit

Diskutiere endlich bald is es soweit im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weis ja nicht obs wen interessiert aber mein baby steht getz beim lakkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeer !!!!!!!!!!1 yeah freu !!!! :sun: :super...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ich weis ja nicht obs wen interessiert aber mein baby steht getz beim lakkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeer !!!!!!!!!!1
yeah freu !!!! :sun: :super: :banane: :confu: :kiffer: :redface: :baby1: :evil: :baby: :tongue:

so einfach wars doch nicht

heute morgen freudestrahlend aufgestanden und dann einiges noch demontiert und zum lacker gefahren

als ich ihm alles erklärte wie ich es haben wollte und ihm dann zeigen wollte wie ich den kofferraum per knopfdruck aufmache und zu logger aufn knopf drücke und nochmal und ähm nochmal und ******** wieso geht der nicht auf ?

und ma easy durch die rückbank krabbeln is nicht drin weil da is eine kleine bassbox

naja also alles verhandelt nach hause gedüst mit ach und krach das giga teil da rausbekommen und alles gecheckt strom dran funzt auch alles hmmm... strom hatte ich von dem dicken kabel der endstufen also batterie checken

alles dran...aber die sicherung war durch rofl :respekt:

yeah also hin den rest demontiert und nu heist es ca 2 wochen warten dan werde ich auch bilder posten :>>
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Na dann mal Daumendrück das nix falsch läuft und bin auf jeden Fall Riesenhaftig gespannt wie der Maci-Vectra so fix und fertig ausschaut :]
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
Na der gute maci war dann nach dem ganzen Stress abba trozdem noch so lieb un iss mit mir zu meinem Lacker... (Isser nich Nett??)

Naja... den hat er dann gleich angemeckert.... :redface: und hat dann ersma meine Türgriffe ausgebaut damit der Lacker die nochma machen konnt.... an dieser Stelle noch einmal DANKÖ!!!!! :respekt: :wink1:


Gruß Ju
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
geht doch vorwärts aber ich muß dir ehrlich sagen ich hätt irgendwelche stahlfelgen auf auto gezimmert auch wenn de alus abgedckt worden sind und die scheiben hätt ich alle ausgebaut zumindest die kompletten seiten scheiben.

was bezahlstn für de lackierung?
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
die frontscheibe kommt ja raus zum lakken
die heckscheibe geht ja leider nicht so einfach wegen des gummis :(

wozu denn die seitenscheiben ausbauen ? sind doch die ganzen gummis raus ?!

nunja ich bekomme den wagen so wieder wie ich ihn abgegeben habe...beim "finish" wird der wagen von denen ja innen und aussen komplett gesäubert hab ich schon gesehen...mach mir da keine sorgen um die felgen hab auch keine stahflegen *G*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nu das weiß man ja ne

was bezahlstn nu eigentlich? weil such noch nen lakker für meinen :)
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
1500€
aber da sind ne menge arbeiten nicht im preis enthalten die ich dem lakker durch eine erstellung seiner homepage bezahle ;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schon heftig der preis aber wie heißt es doch so schön eine hand wäscht die andere
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wie meinst du das mit heftig der preis ?
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ansich wollte ich auchnicht mehr als 1000eu fürs lakken bezahlen aber da sind so viele sachen die noch gemacht werden auspuff drunter seitenschweller neu kleben haken der haube verlängern und solche sachen wie heckschürze komplett verspachteln die dann den preis rechtfertigen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das steht ja ne dabe aber das verspachteln der stoßi,auspuff drunter,haube verlängern solche kleinigkeiten kann man doch auch selber machen im vrfeld bevor er zum lacker geht oder ne
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also das verspachteln wollte ich mit absicht den lakker machen lassen damit das hinterher auch hält *G*

auspuff naja klar aber der kam halt wärend der wagen gelakkt wird bzw da stand und so bauen die den ein und passen das streckgitter ordentlich an =)

zu dem rest:
wenn man zeit hat kann man das machen klar ;))

kannst ihm den wagen auch komplett angeschliffen und verspachtelt geben dann wirds natürlich immer billiger *G*
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
sup, nu bin i auch mal hier.

1.500 find ich auch n bissi viel für die Arbeiten und das ist herade mal nur aussen.
ich hab das selbe gelöhnt komplett innen und außen :ja:
Aber sehen wirs mal so, der Preis ist aber im guten Rahmen,
da es hier z.b. Lackiereien gibt, wo ne komplette 2.000 - 3.000 kostet.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also ich finde es geht
auf rechnung isses auch und bei dem ergebnis sowieso gerechtfertigt ich konnte heute schon mmal nen blick im dunkeln draufwerfen ;)
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
wie gern hätt ich auch ne neue lackierung...
leider hab ich absolut nicht das geld dafür :(

will mir das nich wer von euch umsonst machen?!
*gggggg*

MFG
AMFA
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
@ maci
sieht echt super aus...
jetzt fehlt nur noch n größerer motor, sonst wirkt das so push-up-bh-mässig, riesen teil und nix dahinter :baby:

mfg Tim
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
tja wie der fahrer so der wagen :heul:
 
Thema:

endlich bald is es soweit

endlich bald is es soweit - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben