[Elektronik] Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Zusammen! Meine Freundin fährt nen C Corsa. Seit neuestem haben wir das Problem, dass der el. Fensterheber auf der Beifahrer Seite nicht...
G

ghoose

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Neunkirchen
Hallo Zusammen!

Meine Freundin fährt nen C Corsa. Seit neuestem haben wir das Problem, dass der el. Fensterheber auf der Beifahrer Seite nicht immer Funktioniert.
Folgendes passiert (oder nicht ;():

An manchen Tagen geht der Fensterheber gar nicht. Weder hoch noch runter. Auch nicht von der Fahrerseite her.
Es kommt auch vor, dass wir das Fenster runter fahren können, dann aber nicht mehr hoch.
Seltsamerweise funktioniert der Fensterheber fast immer wieder, wenn ich die Türverkleidung abmache. Sobald sie wieder dran ist, geht nix mehr.
Hab schon versucht, beim runter/hochfahren die öffnen und schließen, um einen wackelkontakt ausschliessen zu können. Gab keine Probleme.
Auch sind keine Kabel in der Tür gequetscht. Konnte zumindest nichts erkennen :O

Hat jemand einen Tipp was es sein könnte?
 
Thema:

Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Oben