[Allgemein] sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen

Diskutiere sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo , ich hab ein problem, hab meiner freundin für ihren corsa d nen sportgrill gekauft.... kann mir jemand sagen ob ich zum wechseln, außer die...
Stengel85

Stengel85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
2
Ort
Korntal-Muenchingen
Hallo ,
ich hab ein problem,
hab meiner freundin für ihren corsa d nen
sportgrill gekauft....
kann mir jemand sagen ob ich zum wechseln, außer die
4 schrauben oben, auch noch den frontspoiler ausbauen muß um
den alten kühlergrill rauszubekomm???
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Soweit ich gehört hab is der orginal grill eingeklebt....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie sieht der Grill denn aus???? Bild wäre an sich nicht schlecht um mal zu sehen welche dimensionen er hat!

mfg Zero
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Geklebt ist da garnichts. Das ist Plasteverschweißt. UNd musss defenitiv ausgeschnitten werden. Ich persönlich halte davon nicht viel.

mfg zERO
 
Thema:

sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen

sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz

    Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz: Hi, habe hier noch einen nagelneuen Sportgrill ohne Emblem für alle Vectra B's da. Ist in Chrom/ schwarz. Habe ich mal für unseren Vecci gekauft...
  • Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991

    Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991: Ja, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Sportgrill ohne Emblem fü einen Vecci 91 Baujahr! Wäre schön wenn sich jemand findet der einen...
  • Sportgrill bauen?

    Sportgrill bauen?: Hi, bin noch neu hier, mal ne frage. Da ich noch schüler bin und nur wenig geld habe, ist es möglich sich einen grill vorne ohne opel emblem zu...
  • Schöner Vectra B Sportgrill?

    Schöner Vectra B Sportgrill?: Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum ;) Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr...
  • Schöner Vectra B Sportgrill? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz

    Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz: Hi, habe hier noch einen nagelneuen Sportgrill ohne Emblem für alle Vectra B's da. Ist in Chrom/ schwarz. Habe ich mal für unseren Vecci gekauft...
  • Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991

    Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991: Ja, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Sportgrill ohne Emblem fü einen Vecci 91 Baujahr! Wäre schön wenn sich jemand findet der einen...
  • Sportgrill bauen?

    Sportgrill bauen?: Hi, bin noch neu hier, mal ne frage. Da ich noch schüler bin und nur wenig geld habe, ist es möglich sich einen grill vorne ohne opel emblem zu...
  • Schöner Vectra B Sportgrill?

    Schöner Vectra B Sportgrill?: Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum ;) Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr...
  • Oben