Elektr. Fensterheber Vectra A
Diskutiere Elektr. Fensterheber Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete die vorderen elekt. Fensterheber, incl. Kabelbaum und Schalter für den Vectra A. Natürlich alles voll funktionsfähig.
Suche dafür im Tausch...
DM1969
Mopedschrauber
Themenstarter
Biete die vorderen elekt. Fensterheber, incl. Kabelbaum und Schalter für den Vectra A. Natürlich alles voll funktionsfähig.
Suche dafür im Tausch die schwarzen Irmscher Rückleuchten in gutem Zustand vom Vectra a.
Also keine Sprünge im Glas und komplett mit den Fassungen.
kann ich dir die fensterheber nicht abkaufen? meiner ist defekt.. und das fenster geht nicht mehr wirklich zu.....
DM1969
Mopedschrauber
Themenstarter
Hmm, ich weiss nicht.
Suche eigentlich immer noch die Irmscher Rückleuchten.
Zudem habe ich mit dem Gedanken gespielt
die selber einzubauen.
Was würdest Du denn bieten?
Lars@4x4
sucht sein Motiv
also die irmscher rl`s könnt ich dir evtl. besorgen weiß wo noch nen satz rumliegt sofern noch ned verkauft,
DM1969
Mopedschrauber
Themenstarter
also die irmscher rl`s könnt ich dir evtl. besorgen weiß wo noch nen satz rumliegt sofern noch ned verkauft,
Hätte zwar ein Kaufangebot für die efH, möchte natürlich viel lieber tauschen.
Würde auch noch einen funktionstüchtigen Bordcomputer vom Omega dazu packen. Schalter ist auch dabei, aber nur mit Kabel ohne die Steckverbindung. Also wenn das was wird, schreibe mir bitte eine PN.
Lars@4x4
sucht sein Motiv
brauchen tuen wir selber nix mehr, da des alles restbestände von umbauten sind die nach und nach verkauft werden. daher wird des mim tauschen nix denk ich mal.
ich schick dir per pm mal ne icq nummer wegen den rl`s
Thema:
Elektr. Fensterheber Vectra A
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen.
Leider steht auf dem Motor keine...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen.
Leider steht auf dem Motor keine...