Opel Vectra C elekt. Heckklappe (Stecker gesucht)

Diskutiere elekt. Heckklappe (Stecker gesucht) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche vergebens einen Flachstecker für den Taster der elekt. Türschließung (Heck) des Vectra C Caravan. Diverse Nachfragen bei...
D

Denny

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

suche vergebens einen Flachstecker für den Taster der elekt. Türschließung (Heck) des Vectra C Caravan. Diverse Nachfragen bei Opel,Conrad,Bosch usw. blieben leider erfolglos.
Wer kann helfen und/oder hat "zufällig" einen solchen Stecker bzw Kabelbaum den er günstig abgeben kann.
Opel will mir gleich nen ganzen Kabelbaum für die Heckklappe verkaufen, das wäre etwas übertrieben und teuer.
Bitte alles anbieten.

Danke

Foto folgt

Thema:

elekt. Heckklappe (Stecker gesucht)

elekt. Heckklappe (Stecker gesucht) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Oben