Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0

Diskutiere Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vectra B DTI 2.0 Baujh. 1999 ist beim Beschleunigen liegen geblieben. Dumpfer Schlag und dann ausrollen...
S

stefan_dietz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4
Alter
53
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Vectra B DTI 2.0 Baujh. 1999 ist beim Beschleunigen liegen geblieben. Dumpfer Schlag und dann ausrollen lassen.
Opelhändler meint die Einspritzpumpe ist im Arsch. Kosten ca. 2000 Euro mit Einbau.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Pumpe Bosch 0470504011.
Leider finde ich keine im Internet. Sascha Hasanovic ( Winterberg) war meine Hoffnung, der hat aber leider keine auf Lager und bekommt auch keine in nächter Zeit.
mobile24 und ebay habe ich schon geschaut.
Wo kann ich die Pumpe noch finden, Tips von euch?
 
V

V-Driver220

Gast
Tach

Also wenn du eine Fabrikneue suchst wirst wohl keine sehr viel billiger finden weils die (meistens) nur im Austausch gibt.

Aber wenn du eine gebrauchte suchst dann versuch es mal da

Second hand Parts

Da gibst deine Schlüsselnummern ein und das Teil dass du brauchst und dann schicken sie deine Anfrage an viele Autoverwerter weiter und die schicken dir dann eine E-mail
mit Ihrem Angebot.
 
Thema:

Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0

Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0 - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

    Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI

    Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI: Hallo zusammen....suche dringend oben genanntes Teil gebraucht und günstig und vor allem funktionstüchtig. Danke vorab...Grüße Markus
  • Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

    Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI

    Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI: Hallo zusammen....suche dringend oben genanntes Teil gebraucht und günstig und vor allem funktionstüchtig. Danke vorab...Grüße Markus
  • Oben