Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI

Diskutiere Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen....suche dringend oben genanntes Teil gebraucht und günstig und vor allem funktionstüchtig. Danke vorab...Grüße Markus
N

neujahr

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen....suche dringend oben genanntes Teil gebraucht und günstig und vor allem funktionstüchtig.
Danke vorab...Grüße Markus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Leider nicht aber ich kann auch nur empfehlen mal bei ebay rein zu gucken.
Hätte aber noch für nen 1.7er ne Dieselpumpe ;)
 
N

neujahr

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
6
schön, nur leider passt die vom 1.7-er nischt :-(
 
Thema:

Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI

Einspritzpumpe Vectra B 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

    Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0

    Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vectra B DTI 2.0 Baujh. 1999 ist beim Beschleunigen liegen geblieben. Dumpfer Schlag und dann ausrollen...
  • Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0 - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

    Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

    Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0

    Einspritzpumpe Vectra B DTI 2.0: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vectra B DTI 2.0 Baujh. 1999 ist beim Beschleunigen liegen geblieben. Dumpfer Schlag und dann ausrollen...
  • Oben