Ein offener Sportluftfilter ist angeblich nicht gut

Diskutiere Ein offener Sportluftfilter ist angeblich nicht gut im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. hab da nur mal ne frage. hab bei meinen tuning geschäft mal nachgefragt (weil er auch K&N filter verkauft)wegen einen sportluftfilter der...
M

mike3320

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo.
hab da nur mal ne frage. hab bei meinen tuning geschäft mal nachgefragt (weil er auch K&N filter verkauft)wegen einen sportluftfilter der händler meinte:

für das auto gibts keinen offenen sportluftfilter bzw wenn man einen universal sportluftfilter montiert ist es auch nicht gut da es vorkomen kann das er mir abstirbt bzw ich ihn gar nicht anbekomm.
stimmt das?

auto ist:vectra B 1.6 75ps bj 1998

ist nur eine info frage da ich mich nun e für nen esd entschieden habe.weil denke mir einfach nur kann man doch in ein jedes auto nen offenen luffi reintun or?

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
AW: offener sportluftfilter angeblich nicht gut?

naja wenn du mal die SuFu benutzt merkste dass wir das thema schon n paar mal hatten...

Das mit dem anspringen weiß ich nich, allerdings ist der offenen Luftfilter daher nicht gut dass er die warme Motorluft anzieht außerdem ist die Filterung selber nicht so gut sodass es eher zu einem Motorschaden kommen kann

VectraV

VectraV

Doppel-As
AW: offener sportluftfilter angeblich nicht gut?

Der offene bringt nur was wenn du z.B. 1/4 den scheinwerfer raus nimmst damit er direkt frische kühlere luft bekommt oder ein hitzeleitblech rechts vom filter ran baust damit er nicht die direkte wärme abbekommt aber die normale k&n matte merkst aufjedenfall besser oder kaufst dir einen luftfilterkasten aus xarbon nimmt kaum wärme an von außen und leitet die luft schneller

Thema:

Ein offener Sportluftfilter ist angeblich nicht gut

Ein offener Sportluftfilter ist angeblich nicht gut - Ähnliche Themen

• Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • Offener Sportluftfilter C20NE

Offener Sportluftfilter C20NE: Hi! Habe vor einen offenen Sportluftfilter in meinen Vectra zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich mit der Kaltstartautomatik machen soll? Dran...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • Offener Sportluftfilter C20NE

Offener Sportluftfilter C20NE: Hi! Habe vor einen offenen Sportluftfilter in meinen Vectra zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich mit der Kaltstartautomatik machen soll? Dran...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Oben