Vectra-Mike
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo @ All,
Na dann möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich lebe in Berlin, bin 42 Jahre alt und fahre seit kurzer Zeit einen top gepflegten 1996 èr Vectra B 1.6 mit 75PS und Orig. 73.000 Km auf dem Tacho. Nachdem ich vorher etliche Jahre einen 92 èr Astra F gefahren bin und absolut zufrieden mit diesem Modell war sollte (musste)
es wieder ein Opel sein. Ich war nach dem Umstieg völlig überrascht welche Fahrleistungen der Vectra B bringt. Obwohl schwerer als der bisherige Astra F ist er doch "spritziger" und erfreulicherweise absolut laufruhig. Das Fahrzeug ist - wie erwähnt - in absolut top gepflegtem Originalzustand, ich möchte ehrlich gesagt auch nichts großartiges an Ihm verändern, er gefällt mir so bestens. Habe bereits schon hilfreiche Mitglieder hier im Forum kennengelernt !!
Grüße an Alle:
Michael
Na dann möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich lebe in Berlin, bin 42 Jahre alt und fahre seit kurzer Zeit einen top gepflegten 1996 èr Vectra B 1.6 mit 75PS und Orig. 73.000 Km auf dem Tacho. Nachdem ich vorher etliche Jahre einen 92 èr Astra F gefahren bin und absolut zufrieden mit diesem Modell war sollte (musste)
es wieder ein Opel sein. Ich war nach dem Umstieg völlig überrascht welche Fahrleistungen der Vectra B bringt. Obwohl schwerer als der bisherige Astra F ist er doch "spritziger" und erfreulicherweise absolut laufruhig. Das Fahrzeug ist - wie erwähnt - in absolut top gepflegtem Originalzustand, ich möchte ehrlich gesagt auch nichts großartiges an Ihm verändern, er gefällt mir so bestens. Habe bereits schon hilfreiche Mitglieder hier im Forum kennengelernt !!Grüße an Alle:
Michael