Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
V

Vectra_Driver

Gast
EIn freundliches Hallo an Alle!!

Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen.

Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen Tochter (2 1/2J.) und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Edition 100. :151:

Er ist Baujahr 1999, hat einen X20XEV-Motor mit 136 PS und hat 173.000 km auf der Uhr.

Unsere Heimat ist Niesky, im schönen Niederschlesien.

Wir freuen uns auf viele interessante Informationen und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

LG.

Peter alias Vectra_Driver
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • N freundliches Hallo aus Berlin

    N freundliches Hallo aus Berlin: NAbend zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau...
  • N freundliches Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • N freundliches Hallo aus Berlin

    N freundliches Hallo aus Berlin: NAbend zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau...
  • Oben