N freundliches Hallo aus Berlin

Diskutiere N freundliches Hallo aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; NAbend zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau...
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
NAbend zusammen!

Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau einen Automatik Vectra Caravan CD Exklusiv aus 98 für sie und meinen Sohnemann erworben. Ich persönlich fahre einen Ford Probe 24V. Dennnoch freue ich mich schon den "Neuen" morgen abzuholen.

So, falls Ihr noch fragen an mich habt, immer her damit, ansonsten werde ich euch mit Fragen löchern....:ja:

Schöne Grüße aus Berlin!
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: N Freundliches Hallo aus Berlin

ebenfalls n freundliches Hallo aus der Wetterau und willkommen im Forum.
Und falls du was wissen willst, löchere ruhig, dafür sind wir ja da...:151:
 
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
37
Alter
36
Ort
DD
Hi,
auch von mir n herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Herzlich Wilkommen im Forum.
Wünsch dir und deiner Famielie alles gute.:151:
Und natürlich gute Fahrt. 8)
 
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
Vielen Dank für die Zahlreichen Willkommensgrüße!

Der Vectra ist jetzt da, Öl habe ich heute schon gewechselt, der Zahnriemen mit den ganzen Umlenk- und Spannrollen und Krümmerdichtung sind am Sonntag dran. Dann muss noch die LWR auf der Beifahrerseite in Gang gebracht, und ein Standlichtlämpchen getauscht werden.

Dann ist erstmal alles OK, denke ich. Ansonsten bin ich und meine Frau erstmal zufrieden.
 
Thema:

N freundliches Hallo aus Berlin

N freundliches Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

    Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

    Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Oben