Ein Bayer

Diskutiere Ein Bayer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus ich bin der Stefan (Greenie ist auch mein Spitzname) bin aus München und zähle 42 Lenze....ich schraub seit 25 Jahren an Opels rum ,bin...
G

Greenie

Gast
Servus ich bin der Stefan (Greenie ist auch mein Spitzname) bin aus München und zähle 42 Lenze....ich schraub seit 25 Jahren an Opels rum ,bin Mechaniker bei der Berufsfeuerwehr in München und fahre im Allteg einen Vectra A 1,8 8V Fliesheck,hab auch noch andere Opels,aber die Passen nicht hier rein:bäh: ich bin eher der Leser als der Schreiber,werd aber auch noch so einige Fragen und Antworten für euch haben......

Stars

Stars

Doppel-As
Na dann mal herzlich Willkommen.

Jetzt kommen ja doch noch ein paar Bayern dazu..............8)

R

Ralf.L

Gast
Ja grüß Dich Stefan willkommen im Forum und habe viel Spass hier !!!

I

Iceman

Gast
moinsen.

na dann von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns im vectra forum.
wünsche dir hier viel spaß. :ja:

gruß stefan aus dem schönen norden. ;(

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo Stefan und herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel spass hier im forum und natürlich auch mit deinem Vecci.

Thema:

Ein Bayer

Ein Bayer - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus dem schönen Bayern - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Oben