Eignungstest bei Mercedes!

Diskutiere Eignungstest bei Mercedes! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; dann gratulier ich mal, freut mich für dich.. heutzutage ist es leider sehr schwer geworden ne gute ausbildung zu finden
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
dann gratulier ich mal, freut mich für dich..
heutzutage ist es leider sehr schwer geworden ne gute ausbildung zu finden
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
das weiß ich, das habe ich auch schon zu genüge gehört, ich bagte ja um diese stelle schon..

aber naja :sun:


ich wünsche euch noch einen schönen tag! :hut:

grüße christian
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
von mir mal ein herzlichen Glückwunsch, da hat jem wohl die Ausbildung seiner Träume gefunden:D :ja: :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Super Gratuliere dir :klatsch:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
molto gratulazione, luigi! :klatsch:
 
C

CAVALIER V6

Gast
:klatsch: :klatsch: Gratuliere dir auch, das jahr fängt für dich doch schon gut an. Dann wünsche ich dir viel erfolg in der Ausbildung :klatsch: :klatsch:

*STERNE GEHÖREN AN DEN HIMMEL UND NICHT AUF DIE STRAßE*
Sorry das mußte ich mal los werden:banane:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich kann dir auch nur gratullieren

aus eigener erfahrung kann ich sagen, die ausbildung ist dort einfach super
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
lol, mir ist es relativ egal welcher betrieb.. hauptache muss nicht deren marke fahren (vw etc... :D )

ich glaub ich bin dort schon gut aufgehoben, der betrieb ist gradmal ca. 3 minuten von mir zu hause (fußweg) entfernt ;(

wer am wochenende mitfeiern will soll doch bitte in das restaurant meines onkels kommen (italienisch), vielleicht wirds ja auchn kleines treffen ;-) glaube aber eher nicht (war nur grad son "blitz"gedanke =P)

aber ich denk ma oli dass de am samstach wieder kommst =)


liebe grüße christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Dann kann man dir ja wohl nur zur Ausbildungsstelle gratulieren.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo alles gute zum ausbildungsstelle! kannst echt von glück reden so nen guten ausbildungsplatz bekommen zu haben! hoffe doch das dann alles klappt!
:wink1:
 
Thema:

Eignungstest bei Mercedes!

Eignungstest bei Mercedes! - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra C Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C

    Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute, hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema: ich liebäugel seid...
  • Vectra Allgemein A-B-C Rückleuchte mercedes audi style

    Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen, ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw. die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes

    Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes: Moin MOin Leute. Ich habe am 14.9. 2009 diesen wunder schönen monats ein Eignungstest. das wäre in ca.2 Wochen. Ich brauchte dringend in...
  • Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra C Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C

    Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute, hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema: ich liebäugel seid...
  • Vectra Allgemein A-B-C Rückleuchte mercedes audi style

    Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen, ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw. die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes

    Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes: Moin MOin Leute. Ich habe am 14.9. 2009 diesen wunder schönen monats ein Eignungstest. das wäre in ca.2 Wochen. Ich brauchte dringend in...
  • Oben