Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

Diskutiere Domlager neu, welche Ausführung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Hi,

meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen.

Ich habe dn Vectra B Caravan 2,0l 16V, ein Supersport Gewinde ist verbaut.

Ich habe weiche und harte Lager gesehen. Welches ist besser für ein doch recht hartes Fahrwerk? Wie wirkt sich der Unterschied überhaupt aus? Oder nimmt man ein ganz anderes, für tiefergelegte Autos, sofern es so etwas überhaupt gibt.
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

..würde dir auf alle Fälle verstärkte Domlager empfehlen,ich verbaue bei jedem Fahrwerk , febi, Jom, etc.


mfg

Holger
 
Thema:

Domlager neu, welche Ausführung?

Domlager neu, welche Ausführung? - Ähnliche Themen

  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Geräusche von Vorderachse

    Geräusche von Vorderachse: Hallo, haben in meinen 2001er B Caravan (V6) ein komisches Knarz/polter - Geräusch an der Vorderachse welches eigentlich nun bei jeder Bewegung...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

    Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • domlager ? - Ähnliche Themen

  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Geräusche von Vorderachse

    Geräusche von Vorderachse: Hallo, haben in meinen 2001er B Caravan (V6) ein komisches Knarz/polter - Geräusch an der Vorderachse welches eigentlich nun bei jeder Bewegung...
  • Opel Vectra C Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?

    Neues Fahrwerk, was alles mit erneuern?: Hallo, bei dem Vectra C (1,8er mit 140PS) kommt ein neues Fahrwerk rein da sein Originales nach 70tkm und 6 Jharen schon sehr sehr schwammig ist...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Oben