Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

Diskutiere Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft:

- PioneerAVIC-X3II BT, biete euch hier ein neuwertiges AVIC, Navigation, DVD, Ipod-Steuerung, etc., natürlich mit den Orginal-Navi-DVDs(rot) plus noch eine Aktualisierung auf 2 DVDs(gebrannt - läuft einwandfrei).
Dazu das Pioneer Bluetoothmodul, das CD-RM10 Kabel, mit dem man den zweiten AUX-In des Pioneer ansprechen kann(der erste AUX-In ist via Cinch), natürlich mit Blackbox, Einbaurahmen, iPod-Kabel, die eine oder andere Schraube ist sicher nicht mehr dabei aber alle Stecker, GPS-Antenne, etc. was zum Anschluß nötig ist ist vorhanden. Natürlich mit OVP und Rechnungskopie(stehen mehrere Sachen drauf), Garantie bis 05/2011. - Preis inkl. Versand: 730 Euro

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


- Pioneer XDV-P6, 6fach DVD-Wechsler im 1-DIN-Format, natürlich kommt auch dieses Gerät mit der zugehörigen Blackbox und der FB, allen Kabeln und denke auch sonst ist alles Zubehör dabei und in OVP, spielt DVDs, gebrannte DVDs, auch CDs und auch Giga MP3-DVDs, mit Rechnungskopie(Garantie bis 05/2011). - Preis inkl. Versand: 430 Euro

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


- Pioneer CDX-P1270, ist der 12er Wechsler von Pioneer, keine Winkel und keine OVP, mit Magazin und Strom sowie IP-Buskabel. - Preis inkl. Versand: 50 Euro

Bild 1:


Bild 2:


- Clarion DCZ628(hoffe das ist die richtige Bezeichnung), ist der mit dem Digianschluß, mitgeliefert wird nur das CeNet-Kabel, ohne Winkel und ohne Digikabel. Preis inkl. Versand: 70 Euro

- RS AudioSPL TMTs, 2 Paar(ich werde wohl nur noch ein Paar verbauen), kommen in OVP, Garantie gibt es über Roberto, gerade eingespielt. Preis inkl. Versand: 220 Euro/pro Paar beide zusammen: 400 Euro

Bild 1:


Bild 2:


- RS Audio Master Hochtöner, 1 Paar, so nicht zu bekommen, gibt es nur im Set mit den TMTs bzw. mit dem Master-System, klanglich allem überlegen was ich bisher gehört habe, sehr entspannt, doch detailreich und toll auflösen, wird niemals nervig. Preis inkl. Versand: 750 Euro

Bild 1:


Bild 2:


- ARC Audio:
3 Stk. SE2075 und eine SE2300, die SE2300 ist nagelneu und hat noch nie Strom gesehen, die 2075 sind ein dreiviertel jahr alt, alle Stufen wurden von Roberto Scalabrino modifiziert und mit AD-Ops verbessert, also professionell gemacht und kein Pfusch, natürlich mit Rechnung und Garantie. Stufen sind natürlich OVP.
Preis 1 Stk. SE2075 = 370, 2 Stk. = 700, 3 Stk. 1000 Euro, SE2300 = 1300 Euro, alle vier zusammen: 2250 Euro inkl. Versand.

- Stinger SPV800(die Rote), sehr gute und laststabile Zusatzbatterie, ahbe sie im Forum gekauft aber nie verbaut, dazu gibt es ein Nagares Trennrelais in OVP, Batterie ist ca. 9 Mo. alt. Preis inkl. Versand: 130 Euro

Bild 1:


Bild 2:


- Dietz D.A.S., der wohl zur Zeit beste DVB-T-Tuner der Welt, vier Antennen und ein Prozzi der im Hintergrund immer nach dem bestmöglichen Sender sucht und das automatisch alles immer anpasst, natürlich mit kompletten Zubehör und OVP, Rechnung müsste ich auch irgendwo haben, müsste jetzt ca. 15 Mo. alt sein. Preis inkl. Versand 350 Euro

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


- Clarion HX-D2, ist ca. 3 Jahre alt, gekauft im Forum vom Hans#11, natürlich OVP mit allem dabei, das CD-Laufwerk wurde vor kurzem erneuert, seitdem nicht mehr gespielt. Preis inkl. Versand: 630 Euro

- CTek XS25000 - gekauft 2009, mit OVP und irgendwo habe ich sicher noch die Rechnung, kommt natürlich in der OVP. Preis inkl. Versand: 200 Euro

Bild 1:


Bild 2:


- C-Quence Cinchkabel - Professional Black-Series, es handelt sich um 1x 4 Kanal und 2x 2Kanal-Cinchkabel mit jeweils 5m Länge. Natürlich noch OVP, nie verlegt oder sonstiges. Einzelkosten: 4-Kanal 30 Euro, 2-Kanal je 20 Euro, zusammen 45 Euro natürlich immer inkl. Versand

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


- Hifonics PW124 Subwoofer, aus der Zeit der Serie 8-Stufen, also richtig feines Oldschoolmaterial, Sicken etc. alles im besten Zustand, habe zwei Stk., laufen sehr gut in 55 Liter BR/Stk., Preis für einen inkl. Versand: 35, für beide zusammen 50 Euro

Bei fragen einfach melden, alle Preise im Rahmen verhandelbar, bitte keine Fragen warum, wieso, weshalb, es muss sein und fertig!!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
so das Samsung Handy ist verkauft, Preise einige omponenten nochmals gesenkt!!!
Gruß
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
so jetzt mit Fotos!!!
Gruß
 
Thema:

Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Oben