Diverse Vectra-A 2000 Teile (Schlachtfest)

Diskutiere Diverse Vectra-A 2000 Teile (Schlachtfest) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch einige Teile von einem Vectra-A 2000 BJ`91 zum verkaufen! Hat´s wegen Rost nicht mehr geschafft! :heul: Kirschholzveredelung...
S

schmuffde

Frischling
Themenstarter
Habe noch einige Teile von einem Vectra-A 2000 BJ`91 zum verkaufen!
Hat´s wegen Rost nicht mehr geschafft! :heul:

Kirschholzveredelung Türverkleidungen (Satz 4-türer) = 25,- Euro

Türtaschen (komplette Länge) vorne = 5,- Euro

Frontscheinwerfer mit Blinker (weiss) und Birnen = 40,- Euro

Lautsprecher Hochtöner (Tweeter) Amarurenbrett (original Vectra-2000) = 10,- Euro

Glasschiebedach (vollverspiegelt) = 25,-Euro

Frontscheibe mit Blaukeil (leichter Steinschlag, leider) = deswegen 10,- Euro

Lenkstockverkleidung = 5,- Euro

Blinkerschalter = 5,- Euro

Wischerschalter = 5,- Euro

Motorhaube (Farbcode 256) = 40,- Euro

Versand nicht incl!!!!

Falls sonst noch was benötigt wird....mehr wie :nein: sagen, kann ich nicht!

Bei Interesse an Fotos, bitte Email-Add mitteilen! :bitte:

Gruß...schmuffde :super:

Thema:

Diverse Vectra-A 2000 Teile (Schlachtfest)

Diverse Vectra-A 2000 Teile (Schlachtfest) - Ähnliche Themen

• Diverse Teile (Rüli)

Diverse Teile (Rüli): Da ich leider keinen Vectra A mehr fahre verkaufe ich diverse Teile! - Satz Vectra 2000 Rückleuchten guter Zustand! 40 Euro - eine nagelneue...
  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Verkaufe: Zylinderkopf mit Ansaugbrücke/ Einspritzventielen, Nockenwelle, Ventile, Krümmer C20NE 75eur..incl. Versand. F16 Getriebe aus einem...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Welche EFH in den Vectra A (2000)?: Hey Hey Ihr, ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :( Ich würde...
  • Welche EFH in den Vectra A (2000)? - Ähnliche Themen

• Diverse Teile (Rüli)

Diverse Teile (Rüli): Da ich leider keinen Vectra A mehr fahre verkaufe ich diverse Teile! - Satz Vectra 2000 Rückleuchten guter Zustand! 40 Euro - eine nagelneue...
  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Verkaufe: Zylinderkopf mit Ansaugbrücke/ Einspritzventielen, Nockenwelle, Ventile, Krümmer C20NE 75eur..incl. Versand. F16 Getriebe aus einem...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Welche EFH in den Vectra A (2000)?: Hey Hey Ihr, ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :( Ich würde...
  • Oben