Diverse Teile

Diskutiere Diverse Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe: Zylinderkopf mit Ansaugbrücke/ Einspritzventielen, Nockenwelle, Ventile, Krümmer C20NE 75eur..incl. Versand. F16 Getriebe aus einem...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Verkaufe:
Zylinderkopf mit Ansaugbrücke/ Einspritzventielen, Nockenwelle, Ventile, Krümmer C20NE
75eur..incl. Versand.
F16 Getriebe aus einem Vectra A CC GT 2,0l 8V
75eur.incl. Versand.
Antriebswelle li. Vectra A 2,0l 8V
40eur.incl. Versand.
Lexmaul Gruppe A in Stahlausführung mit Kat.
95eur.incl. Versand.
Vectra 2000 Kofferaumlippe in weiß.
70eur.incl. Versand.
Vectra 2000 getönte Rückleuchten.
55eur. Incl. Versand.
Vectra A Tacho bis 220km/h. Zifferblatt löst sich, geeignet für Umbau auf farbigen Tacho.
25eur. Incl. Versand.
Doppelrollo Heckscheibe.
20eur.incl. Versand.
Tacho Kadett E ohne Drehzahlmesser aus 1,6l.
15eur. Incl. Versand.
Azev A 7,5x16 ET25 mit 215/40R16 Toyo Proxis.
390eur.incl. Versand.
Raid Felgen 7,0x15 ET38/25.
190eur.incl. Versand.


Gruß Franky
 
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
schicke mir bitte deine E-Mailadresse peer PN. Dann kann ich die gerne Bilder schicken.


Gruß Franky
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
und ich würd gern ma des doppelrollo heckscheibe sehn^^
wie wird das eingehängt?
 
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
Rollo hat selbstgebaute Blechstücke die in dem Rand des Himmels eingesteckt werden. Es muß nicht mit einer Schraube befestigt werden. Das Auto hatte ich von einem Freund gekauft. Er war sehr pinkelig und wollte keine Schraube in den Himmel schrauben. Geschraubt wird nur der Rollo auf die Pape der Hutablage. Bilder vom montierten Rolle habe ich nicht.


Gruß Franky
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Hallo die Gruppe a hast du da mal ein paar bilder davon und ist diese für denn cc oder für den stufenheck! mail adresse für die bilder benny.micha@t-online.de danke schon mal
 
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
Gruppe A war auf einem Vectra A CC GT mit C20NE Motor verbaut.


Gruß Franky
 
Thema:

Diverse Teile

Diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben