-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
--------------------------------------------------------------------------------
Biete euch hier eine Türverkleidung mit Aluzierleiste für nen Vectra C / Signum an! Verkleidung ist aus einer werksneuen Tür und war noch nie verbaut! Dazu habe ich noch einen Kabelbaum mit Türsteuergerät für Fensterheber etc.
Preisvorstellung bitte per PN oder e-mail.
zudem habe ich noch einen kompletten Satz irmscher Feder 30/30 mm mit Gutachten
Für Fzg. mit zulässiger Achslast vorne von 1065 kg bis 1130 und hinten bis 1030 kg, je nach Ausstattungs- und Ausrüstungsstand des Fahrzeuges.
NP: 325 €
VB: 100€
keine Garantie und Gewährleistung, da Privat
und dann noch Chromzierleisten für den Vectra C Limo an. Diese sind unterhalb der Fenster und sind nur gesteckt, also einfache Montage!
Teile sind gebraucht also keine Garantie und Gewährleistung!
NP ca.150€ beim FOH
abzugeben für 50€ + Versand
Achtung, die Chromleisten passen auch beim Caravan
Biete euch hier eine Türverkleidung mit Aluzierleiste für nen Vectra C / Signum an! Verkleidung ist aus einer werksneuen Tür und war noch nie verbaut! Dazu habe ich noch einen Kabelbaum mit Türsteuergerät für Fensterheber etc.
Preisvorstellung bitte per PN oder e-mail.
zudem habe ich noch einen kompletten Satz irmscher Feder 30/30 mm mit Gutachten
Für Fzg. mit zulässiger Achslast vorne von 1065 kg bis 1130 und hinten bis 1030 kg, je nach Ausstattungs- und Ausrüstungsstand des Fahrzeuges.
NP: 325 €
VB: 100€
keine Garantie und Gewährleistung, da Privat
und dann noch Chromzierleisten für den Vectra C Limo an. Diese sind unterhalb der Fenster und sind nur gesteckt, also einfache Montage!
Teile sind gebraucht also keine Garantie und Gewährleistung!
NP ca.150€ beim FOH
abzugeben für 50€ + Versand
Achtung, die Chromleisten passen auch beim Caravan