Diverse Teile Tigra & Vectra A V6

Diskutiere Diverse Teile Tigra & Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so das Zeug muss raus vll kanns ja jemand brauchen. preise sind ziemlich fest, versand kommt dazu. bitte per pn. Tigra 40/40 Federn von Vogtland...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
so das Zeug muss raus vll kanns ja jemand brauchen.
preise sind ziemlich fest, versand kommt dazu.
bitte per pn.


Tigra 40/40 Federn von Vogtland (mit Gutachten) 50,-
Tigra 1.6 16v DBilas Motorabdeckung 20,-

So jetz die Vectra Teile:
Vectra A Bremssättel 284mm (V6) vorne 60,-
Vectra A V6 Rennsportfedern 80mm oder 100 mm bin nich sicher vorne 30,-
Vectra A V6 Kupplung Druckplatte & Schwungmasse fü. F25 50,- (kupplung fast neu)
Vectra A CSR Heckscheibenblende neu (unlackiert) mit Montagezeugs & ABE -VERKAUFT-
Vectra A Diebstahl Warnanlage STG orig. Opel m. Ultraschallsensoren 60,-
Weis nicht ob zu der DWA sonst noch was dazugehört, wers mir sagen kann danke ^^
Vectra A elek. M3 Spiegel 60,-
SWR für Vectra A orig. Opel (2 Motoren + Wischer + 2Blenden) 50,-
3 Rote Schroth Gurte mit Mech. Rolle -VERKAUFT-
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab ich alles schon^^! willst nichmal nen mv6 reinsetzen? :biggrin:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ne den würd ich ja selber behalten ^^

aber nen 2.5er könnt ich anbieten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mh laufleistung? alle anbauteile dabei? kabelbaum steuergerät!?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hab ich schon alles aber ist mein ersatzteillager ;)
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Nixplaner schrieb:
Vectra A CSR Heckscheibenblende neu (unlackiert) mit Montagezeugs & ABE -VERKAUFT-
Nur als errinnerung, auf das Montagezeugs warte ich noch !


Gruß flash
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
was brauch man für die heckscheibenblende fürn montagezeugs?????wird doch nur geklebt.

aber ich habe interesse an den elektisch und behiezbaren aussenspiegel.haste pics??
 
Thema:

Diverse Teile Tigra & Vectra A V6

Diverse Teile Tigra & Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A

    Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A: ALLE TEILE VERHANDELBAR!!!!!! So verkaufe so einige Sachen von NE, XE, LET, Calibra, Vectra, Corsa, Tigra Zender Heckspoiler Calibra Turbo (OPC...
  • Diverse Teile Vectra A Tigra A

    Diverse Teile Vectra A Tigra A: Biete mal wieder paar Teile...das Zeug muss raus. Alle Preise zzgl. Versand K&N Tauschfilter (Platte) 50,- Lexmaul Stosstange (nach Gebot, da...
  • Diverse Teile Vectra A Tigra A - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A

    Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A: ALLE TEILE VERHANDELBAR!!!!!! So verkaufe so einige Sachen von NE, XE, LET, Calibra, Vectra, Corsa, Tigra Zender Heckspoiler Calibra Turbo (OPC...
  • Diverse Teile Vectra A Tigra A

    Diverse Teile Vectra A Tigra A: Biete mal wieder paar Teile...das Zeug muss raus. Alle Preise zzgl. Versand K&N Tauschfilter (Platte) 50,- Lexmaul Stosstange (nach Gebot, da...
  • Oben