Display bordkomputer starke pixelstörungen

Diskutiere Display bordkomputer starke pixelstörungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir vor kurzem einen vectra B Bj 97 gekauft leider sind auf dem display vom bordkomputer starke pixelstörungen. Gibt es da...
P

pcweapon

Frischling
Themenstarter
Hallo habe mir vor kurzem einen vectra B Bj 97 gekauft leider sind auf dem display vom bordkomputer starke pixelstörungen. Gibt es da möglichkeiten das wieder hin zubekommen oder muss ich es ersetzen?? könnte es sein das es nur ein Kontaktproblem ist?? wäre sehr dankbar für hilfe.

mfg pcweapon

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ist nicht böse gemeint...aber tipp mal in der Suche das Wort "Pixelfehler" ein! :wink1:

T

triumphtony

Gast
Hallo,
Ich habe das gleiche problem, und wil in Ebay ein andere kaufen nur....
ich habe eine mit gelbe Stecker und die meisten die angeboten werden sind mit grauen Stecker weiß jemand ob das auch funktioniert.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Entweder du lötest den Stecker mit um oder brauchst einen für den gelben Stecker.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Es gibt auch Firmen die die Dinger reparieren. Manche gehen aber ned mehr zu reparieren. Hab hier auch einen vom meinem Opa seinem Astra G da, den haben wir auch eingeschickt. Na ch ne Woche kam der wieder mit dem Vermerk "nicht reparabel"

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das stimmt,allerdings, aber das steht auch in der Anletung drin...

Aber Versuchen kann man es ja, da das Teil eh hin ist.. udn wenns doch geht warum net, dann hat man sich erstmal Geld gespart...

Thema:

Display bordkomputer starke pixelstörungen

Display bordkomputer starke pixelstörungen - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • DVD 90 nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Oben