Digitales Ölthermometer

Diskutiere Digitales Ölthermometer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, kaum drei Tage habe ich den neuen, da vermisse ich schon schmerzlich mein Ölthermometer. Das alte VDO-Rundinstrument mag ich aber...
D

dalfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute,

kaum drei Tage habe ich den neuen, da vermisse ich schon schmerzlich mein Ölthermometer. Das alte VDO-Rundinstrument mag ich aber nimmer einbauen, weil mir kein wirklich dezenter Einbauplatz auffällt. Im A-Vectra hab ich es anstelle des Aschers verbaut, das klappte prima und bei Bedarf konnte ich den Deckel drüberschieben;-)
Im neuen hätte ich gerne eine Digitalanzeige, am liebsten nur eine dreistellige LED-Anzeige in einem Blindschalter eingepaßt. Mein Problem:
ich habe keinen Bock darauf, das Rad komplett neu zu erfinden. Ich möchte also ein Digitalinstrument haben, bei dem ich die Digitalanzeige relativ problemlos von der Elektronik trennen kann, so daß ich die Elektronik versteckt verbauen kann. Außerdem habe ich keinen Bock auf eine großartige Fühler-Eigenkonstruktion. Am liebsten wäre mir eine Weiterbenutzung des alten Ölablaßschraube-Fühlers aus dem A-Vectra (wenn denn das Gewinde passt) oder ein Äquivalent dazu, alternativ auch ein Peilstab.
Any hints? Google ist verseucht von themenfremden Ergebnissen:-(

Gruss

Dirk
P.S.: oder gibts eine Möglichkeit, den BC zu überreden, das mit zu übernehmen? Selbst das Mfd aus dem Golf-III vom Papa konnte schon Öltemp.

Thema:

Digitales Ölthermometer

Digitales Ölthermometer - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Verkaufe einen 32 Zoll TV von Philips

Verkaufe einen 32 Zoll TV von Philips: Hallöchen Gemeinde, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Von daher muß ich mich jetzt vom Vorgänger trennen. Philips 32 PW 9509...
  • Verkaufe einen 32 Zoll TV von Philips - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Verkaufe einen 32 Zoll TV von Philips

Verkaufe einen 32 Zoll TV von Philips: Hallöchen Gemeinde, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Von daher muß ich mich jetzt vom Vorgänger trennen. Philips 32 PW 9509...
  • Oben