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dalfi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.12.2005
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- 73
- Alter
- 56
Hi Leute,
kaum drei Tage habe ich den neuen, da vermisse ich schon schmerzlich mein Ölthermometer. Das alte VDO-Rundinstrument mag ich aber nimmer einbauen, weil mir kein wirklich dezenter Einbauplatz auffällt. Im A-Vectra hab ich es anstelle des Aschers verbaut, das klappte prima und bei Bedarf konnte ich den Deckel drüberschieben;-)
Im neuen hätte ich gerne eine Digitalanzeige, am liebsten nur eine dreistellige LED-Anzeige in einem Blindschalter eingepaßt. Mein Problem:
ich habe keinen Bock darauf, das Rad komplett neu zu erfinden. Ich möchte also ein Digitalinstrument haben, bei dem ich die Digitalanzeige relativ problemlos von der Elektronik trennen kann, so daß ich die Elektronik versteckt verbauen kann. Außerdem habe ich keinen Bock auf eine großartige Fühler-Eigenkonstruktion. Am liebsten wäre mir eine Weiterbenutzung des alten Ölablaßschraube-Fühlers aus dem A-Vectra (wenn denn das Gewinde passt) oder ein Äquivalent dazu, alternativ auch ein Peilstab.
Any hints? Google ist verseucht von themenfremden Ergebnissen:-(
Gruss
Dirk
P.S.: oder gibts eine Möglichkeit, den BC zu überreden, das mit zu übernehmen? Selbst das Mfd aus dem Golf-III vom Papa konnte schon Öltemp.
kaum drei Tage habe ich den neuen, da vermisse ich schon schmerzlich mein Ölthermometer. Das alte VDO-Rundinstrument mag ich aber nimmer einbauen, weil mir kein wirklich dezenter Einbauplatz auffällt. Im A-Vectra hab ich es anstelle des Aschers verbaut, das klappte prima und bei Bedarf konnte ich den Deckel drüberschieben;-)
Im neuen hätte ich gerne eine Digitalanzeige, am liebsten nur eine dreistellige LED-Anzeige in einem Blindschalter eingepaßt. Mein Problem:
ich habe keinen Bock darauf, das Rad komplett neu zu erfinden. Ich möchte also ein Digitalinstrument haben, bei dem ich die Digitalanzeige relativ problemlos von der Elektronik trennen kann, so daß ich die Elektronik versteckt verbauen kann. Außerdem habe ich keinen Bock auf eine großartige Fühler-Eigenkonstruktion. Am liebsten wäre mir eine Weiterbenutzung des alten Ölablaßschraube-Fühlers aus dem A-Vectra (wenn denn das Gewinde passt) oder ein Äquivalent dazu, alternativ auch ein Peilstab.
Any hints? Google ist verseucht von themenfremden Ergebnissen:-(
Gruss
Dirk
P.S.: oder gibts eine Möglichkeit, den BC zu überreden, das mit zu übernehmen? Selbst das Mfd aus dem Golf-III vom Papa konnte schon Öltemp.