Die Hessen kommen

Diskutiere Die Hessen kommen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin neu hier finde es super das gleichgesinnte gibt :super: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16V von...
MR-Vecci

MR-Vecci

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier finde es super das gleichgesinnte gibt :super:

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16V von Steinmetz........
Leider macht er mir im Moment ein wenig kummer...........fängt nicht gut an die Beziehung^^

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dann mal Willkommen im Forum.

Dann bin ich mit meinem Steinmetz ja nicht mehr so alleine.

kessel500

kessel500

Routinier
Ja dann von mir auch ein Herzliches willkommen und viel Spass hier.

Schöne Grüße aus KS

Thema:

Die Hessen kommen

Die Hessen kommen - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Die Hesse komme

Die Hesse komme: Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen: Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal Ich hatte schon einmal eine A...
  • Die Hesse komme - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Die Hesse komme

Die Hesse komme: Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen: Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal Ich hatte schon einmal eine A...
  • Oben