Opel Vectra B Dezente Sportauspuffanlage?

Diskutiere Dezente Sportauspuffanlage? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..bin auf der suche nach einer dezenten Sportauspuffanlage. Soll ganricht lauter sein als wenn man einen offenen Luftfilter hat. Hatte in meinem...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..bin auf der suche nach einer dezenten Sportauspuffanlage.

Soll ganricht lauter sein als wenn man einen offenen Luftfilter hat.
Hatte in meinem Corsa B einen von Supersport. Der wurde ziemlich laut.
Gefiel mir nachher garnicht.
Soillte schon eine aus edelstahl sein...

jemand einen Tip?

mfg pascal
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Duplex oder einfach?
DTM oder gerade?

Wieviel willst du investieren?
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..also so wie der irmscher entopf darf er schon aussehen..

max 400 euro...
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..keine weiteren Vorschläge/Tips?
 
B

badworseme

Gast
hatte ich auch mal gesucht, musste dann allerdings das geld anderweitig investieren.
Jedenfalls wurde mir hier Bastuck wärmstens ans Herz gelegt. Die sollen beim normalen fahren keinen Mucks von sich geben, aber beim Beschleunigen dezent kernig klingen. Aber auch nicht wie n Auspuff der ab Kat nur noch aus Rohren besteht sondern eben dezent.
Kosten allerdings gebraucht um die 400 Tacken, neu ab 700 aufwärts.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann dir meine gebrauchte FOX Duplex aus Edelstahl für den Preis verkaufen.
Die hebt sich von der Masse ab,ohne direkt die Polizei auf den Plan zu rufen.
Familientauglich ist die auch!
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
@ Silver Arrow: Vielen Dank für das Angebot, aber Duplex ist leider nicht mein Fall :/

..ich guck mich dann im Netz wohl noch mal um....

ob dieser hier wohl passt?
http://www.amazon.de/Vorschalldämpf...6TFC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1341225109&sr=8-9

ich bin mir im klaren darüber, dass meine Motorisierung da nicht bei steht. Aber es setzen sich einige ja auch Dieseltöpfe unter Ihr Vehikel.
was mich zu meiner nächsten Frage führt. Warum teilweise einen Dieseltopf unter einen Benziner?
passt ein dieseltopf an meinen meinen vecci z.B vom 2.2 dti vectra? und wie siehts dann mit der 2jährlichen tüvb prüfung aus..? ist der dann wohl am meckern?

mfg pas
 
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ich bin mit meinem Friedrich Topf sehr zufrieden, generell kommt es aber sehr auf die Motorisierung an. Mein 1.6er macht ohne ESD weniger Lärm als der V6 mit 8)
 
Thema:

Dezente Sportauspuffanlage?

Dezente Sportauspuffanlage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Bin da ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Oben