Der STöFF stellt sich vor

Diskutiere Der STöFF stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle hier in der Community Da ich hier ja schon lange angemeldet bin aber aufgrund von Privaten Gründen lange nicht vorbei schauen...
STöFF

STöFF

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle hier in der Community

Da ich hier ja schon lange angemeldet bin aber aufgrund von Privaten Gründen lange nicht vorbei schauen konnte stell ich mich erstmal vor.

Bin der Stefan aus Niederösterreich und seit gestern stolzer Besitzer eines 92er Vectra C18NZ in Lagunerblau. Der Vectra wird erstmal ordentlich serviceiert und fit gemacht immerhin ist es nicht meiner allein sondern auch das auto meiner Frau. Was danach Ist nicht der erste Opel da ja schon 2 Calis im Hause sind 8) Fotos kommen sowie ich aus dem Null Staus raus bin ;)

Freue mich schon auf spannende Diskusionen mit euch:151:

Lg STöFF

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der STöFF stellt sich vor

Der STöFF stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Oben