Opel Vectra B CC Dachhimmel

Diskutiere CC Dachhimmel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
snaker6

snaker6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
Hallo Foraner-Kollegen,

ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie man das wieder hinbekommen kann.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Gehe mal zum Autosattler und hole Dir ein Angebot ein.
 
snaker6

snaker6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
Hallo Surfer,

danke für die Info ;-) Ich wollte aber nur so um die 50 Euronen ausgeben, weißte. Autosattler hört sich schon 3-stellig an.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oder ein günstiges gebrauchtes kaufen und einbauen.
 
snaker6

snaker6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
Oder ein günstiges gebrauchtes kaufen und einbauen.
Genau das ist ja mein Problem, Siggi. Ich finde nirgens einen anderen Himmel.
Wird generell getauscht, oder kann man auch selbst Hand anlegen ? Ausbauen und kleben ? Aber dann sind ja die Kleberdämpfe da.
Weiß nicht was ich machen soll, da ich ihn noch 2-4 Jahre fahren will. Trotzdem Danke.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
OK, am besten wie beim alten Saab 900 vorgehen. Bei den haben die Himmel auch immer herunter gehangen. War bei meinem auch so. Anleitungen findet man in den Saab Foren.

Am besten Himmel ausbauen, Sprühkleber und eine Rolle besorgen und den Stoff wieder neu verkleben.
 
snaker6

snaker6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
Hallo Siggi,

also ich hab mich im Saab-Forum durchgelesen. Sieht besch.....eiden aus.
Wenns gut werden soll, brauch einen anderen DH. Kleben und andere Lösungen ist nicht so gut.
Dieser Fred kann zu gemacht werden. Ich werde eine Suchanzeige für nen neuen DH starten.
Danke an alle, die mir geholfen haben.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Dann viel Erfolg bei der Suche.
 
Thema:

CC Dachhimmel

CC Dachhimmel - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Oben