Der Michablitz ist wieder da!!!

Diskutiere Der Michablitz ist wieder da!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nach langer langer Zeit bin ich wieder hier. Es war eine Schwere Zeit, worauf ich aber nicht weiter einegehen möchte. Hier sind bestimmt ein...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So nach langer langer Zeit bin ich wieder hier.
Es war eine Schwere Zeit, worauf ich aber nicht weiter einegehen möchte.

Hier sind bestimmt ein Haufen neuer Gesichter/User, die meisten davon kennen mich bestimmt garnicht.

Ich hoffe es sind noch ein paar von den alten da.

Nach langer Abstinenz hab ich auch wieder einen Opel, kein Vectra aber Calibra ist ja denk ich auch OK.





Gruß an alle die mich kennen und auch an die, die es noch nicht tun.
Micha
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Willkommen zurück, ich hab dich nur die letzten paar Monate mitbekommen bevor du gegangen bist, und auch ein paar negativ-Schlagzeilen über dich mitbekommen!


Hoffe du bleibst dem Forum nun wieder lang und gut erhalten:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
moin micha altes haus. wo warstn dieses jahr in osl?kanst dich doch net einfach mit der fähre absetzen. 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja sorry hab kein Frei bekommen, dass erste mal seit Oschersleben ?(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers, zurück.
Immer schön, wenn bekannte User zurückkommen. :ja:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Von mir auch:
Wellcome back!

Warst du schon immer ein Freitaler?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nein hab bis 2010 in Oschersleben gewohnt.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hey Micha :-)

schick der Cali
 
P

Premiumgirl

Gast
Welcome back, ich kenn dich noch aus der früheren Zeit 8) Gleich mal Grüße aus FTL nach FTL schick :biggrin:

Schicker Cali, muss ich doch glatt mal die Augen aufhalten
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hey du alte Pfeife. Schön das du wieder da bist!!! Das schlimmste ist eigentlich das du ne in OSL mit wahrst. Wir haben echt gerockt mit unserem Corsa Pickup!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Herzlich Willkommen zurück. Dann gehör ich wohl schon zu den Alten hier weil ich mich noch an dich erinnere :biggrin:

Gruß
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi Micha, schön das du wieder da bist:schildersmilie3:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey du alte Pfeife. Schön das du wieder da bist!!! Das schlimmste ist eigentlich das du ne in OSL mit wahrst. Wir haben echt gerockt mit unserem Corsa Pickup!!
Ja ich habe die Bilder schon gesehen :cry:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
hey auch von mir ein herzliches willkommen zurück, schick der cali, hau mal ein paar daten raus 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy Micha,

dann mal ein Herzliches Willkommen zurück.

grüsse aus NRW
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ein Forumsoldtimer wieder zurück

dann wellcome back und viel spaß mit alt und neu
 
Thema:

Der Michablitz ist wieder da!!!

Der Michablitz ist wieder da!!! - Ähnliche Themen

  • MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG

    MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG: So da bin ich wieder. Ich hatte weder mein Handy noch wirklich Internet. Ich hab nix mehr ausser die Sachen in meinem LKW :heul: Es tut mir für...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Entäuscht!!!

    Entäuscht!!!: Hallo zusammen, früher war ich Suzuki Swiftfahrer und von dem Forum Suzukimania total begeistert! Nun habe ich (aus beruflichen Gründen) nen...
  • Vectra verkauft...->

    Vectra verkauft...->: Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum...
  • Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet

    Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet: Hallöle Leute, vor 2 Wochen habe ich einen Ast auf der Landstraße mitgenommen und damit meine Ölwanne geschrottet (Faust großes Loch) ca. 800...
  • Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet - Ähnliche Themen

  • MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG

    MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG: So da bin ich wieder. Ich hatte weder mein Handy noch wirklich Internet. Ich hab nix mehr ausser die Sachen in meinem LKW :heul: Es tut mir für...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Entäuscht!!!

    Entäuscht!!!: Hallo zusammen, früher war ich Suzuki Swiftfahrer und von dem Forum Suzukimania total begeistert! Nun habe ich (aus beruflichen Gründen) nen...
  • Vectra verkauft...->

    Vectra verkauft...->: Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum...
  • Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet

    Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet: Hallöle Leute, vor 2 Wochen habe ich einen Ast auf der Landstraße mitgenommen und damit meine Ölwanne geschrottet (Faust großes Loch) ca. 800...
  • Oben