Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet

Diskutiere Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle Leute, vor 2 Wochen habe ich einen Ast auf der Landstraße mitgenommen und damit meine Ölwanne geschrottet (Faust großes Loch) ca. 800...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallöle Leute,

vor 2 Wochen habe ich einen Ast auf der Landstraße mitgenommen und damit meine Ölwanne geschrottet (Faust großes Loch) ca. 800 Meter bin ich dann bis zum nächsten Parkplatz weiter gefahren, dort sah ich erst das Malör. Denke mal das es dem Motor danach etwas schlecht ging.

Vectra steht jetzt abgemeldet auf dem Hof und ich habe im mom keinen Nerv mehr auf den Wagen.
Ich lass ihn solang stehen bis ich wieder Lust drauf habe (oder auch nicht?)


Der andere ist kein Opel geworden und ich habe im mom auch garkeine Lust auf Tuning (der neue hat nur Federn und meine alten 7er Alus drauf)

Werd natürlich hier nicht ganz verschwinden aber im mom bin ich doch etwas schreibfaul.

Liebe Grüße an euch,
Micha(blitz)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ei das ist ja echt blöd.

Aber wenigstens hast den guten Vectra noch behalten.
Vielleicht entflammt ja die Liebe zum Auto irgendwann wieder;(

Was fährst du den jetzt wenn man fragen darf??
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Schade drum, aber das wird schon wieder werden. Aber mal ehrlich tut´s dir net in der Seele weh, den armen Vecci da so stehen zu sehen??????
Also ich könnte es net, dafür hab ich meinen Vecci zu gerne.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich denke nun haste gleich ne ordentliche gelegenheit auf z20let umzubauen^^!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oder der Motor hat nichts abbekommen und man muß nur die Ölwanne erneuern. Das wäre der beste Fall.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
*******,
mein Beileid zum Vecci...
ich hoffe du kriegst woeder Bock drauf...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Klar tut das weh aber jetzt zum Winter? Da muss ich ihm nicht das Wetter antun. Ich gebe ihn auf keinen Fall her egal was ist.

Na wenn ich Lust und Zeit habe werde ich mal anfangen...

Fahre jetzt den hier... mit Saisonkennzeichen 09/04




Motor weiß ich noch nicht genau... vorallem da erst viel dran gemacht war... wenn er wirklich nichts haben sollte bleibt der drin...

LET ist mir alles im ganzen zu Teuer... gibt ja immerhin auch noch Nachwuchs :151:
 
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
Du hast ja nur geschrieben, das ein Loch in der Wanne ist. Ist noch mehr kaputt? Von 800m ohne Öl geht ein Motor nicht sofort kaputt.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
ist echt schad, aber vieleicht hat der motor ja wirklich nichts abbekommen.
einfach erstmal wenn du lust und zeit hast nachschauen, wo bei wenn jetzt nachwuchs ansteht wird die zeit auch knapp bemessen sein. ich kenn mich da aus.

und als winterauto richt der 5er ja erst mal.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Mensch Micha,
lass den Kopf nicht hängen. Die Lust kommt schon wieder und dann bauste auch ne Granate wie mancher hier . :151:

MfG

Chriss
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Erstmal danke für die ganzen ermutigungen :151::151::151:

Keine Angst mich werdet ihr net mehr los und den Vectra auch nicht 8)

Vielleicht kommt ja über den Winter schon so einige Ideen die ich dann mal anfange...

Achso die 9x16 Brock mit 215/40 stehen immer noch zu verkauf 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So heute neue Ölwanne verbaut und Öl rein...
Er läuft lol 8)
Lief normal auch ohne nebengeräusche...

Konnte leider net fahren da er abgemeldet ist...

Werd mir die Tage mal Rote Kennzeichen vom Kumpel geben lassen und ne Proberunde drehen...

Dienstag und Mittwoch solls wohl nicht regnen...

Bin gespannt und auch ganz heiß drauf :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
dann wünsch ich mal viel erfolg bei der Probefahrt!!!! was willst denn für die 16" BrocK Felgen???
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
das wird schon, ich glaub nicht das er nen schaden genommen hat.

trotzdem viel glück.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wow n 5er für Winter!
Fährste quer triffste mehr!:super:
Der Walter hat mal gesagt: Ein guter Autofahrer hat auch auf der Seitenscheibe Fliegen kleben.
Na dann viel Spaß damit.
Und ich Drück dir die Daumen für den Kombi.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
jojo stimmt der Walter weiß wovon er spricht!!! :super:
 
Thema:

Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet

Der Michablitz tritt nun etwas kürzer, Vectra ermordet - Ähnliche Themen

  • Der Michablitz ist wieder da!!!

    Der Michablitz ist wieder da!!!: So nach langer langer Zeit bin ich wieder hier. Es war eine Schwere Zeit, worauf ich aber nicht weiter einegehen möchte. Hier sind bestimmt ein...
  • MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG

    MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG: So da bin ich wieder. Ich hatte weder mein Handy noch wirklich Internet. Ich hab nix mehr ausser die Sachen in meinem LKW :heul: Es tut mir für...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Entäuscht!!!

    Entäuscht!!!: Hallo zusammen, früher war ich Suzuki Swiftfahrer und von dem Forum Suzukimania total begeistert! Nun habe ich (aus beruflichen Gründen) nen...
  • Vectra verkauft...->

    Vectra verkauft...->: Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum...
  • Vectra verkauft...-> - Ähnliche Themen

  • Der Michablitz ist wieder da!!!

    Der Michablitz ist wieder da!!!: So nach langer langer Zeit bin ich wieder hier. Es war eine Schwere Zeit, worauf ich aber nicht weiter einegehen möchte. Hier sind bestimmt ein...
  • MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG

    MIchablitz: MID, Aschenbecher, Laderaumschiene, WICHTIG: So da bin ich wieder. Ich hatte weder mein Handy noch wirklich Internet. Ich hab nix mehr ausser die Sachen in meinem LKW :heul: Es tut mir für...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Entäuscht!!!

    Entäuscht!!!: Hallo zusammen, früher war ich Suzuki Swiftfahrer und von dem Forum Suzukimania total begeistert! Nun habe ich (aus beruflichen Gründen) nen...
  • Vectra verkauft...->

    Vectra verkauft...->: Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum...
  • Oben