Vectra verkauft...->

Diskutiere Vectra verkauft...-> im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wurde heute aufn Kaufland Parkplatz von einem jungen Kerl angesprochen ob ich den Vectra den ich fahre von Michablitz aus dem Vectra-Forum abgekauft habe.

Ich war ganz verdutzt und konnt garnicht richtig drauf antworten, ausser das ich Michablitz bin.

Hab ich was verpasst? Gibt es hier einen Fred oder so wo steht das ich meinen Vectra verkauft habe??? :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Er wird net verkauft und auch nicht ausgeschlachtet und verschrottet oder sowas.

Und falls jetzt jemand fragt wieso ich Teile von Ihm hier angeboten habe

hier die Antwort:

Habe einen 99er silbernen Vectra B Caravan als Schlachter/Ersatzteilspender.

Bis auf Felgen, Stoßstange und Grill + Motor war alles aus dem Ersatzteilspender. Und da ich net alles doppelt brauche konnte eben einiges Weg.

Micha 8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das mit der i500 stoßi versteh ich zwar trotzdem ned ganz aber gut....die letzte zeit hat es aber so ausgesehn also ob du den loswerden willst...aber so is besser

gruß rob
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ja das kamm auch so rüber, dass der wegkommt!

Aber gut zu wissen , dass es nicht so ist!
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
prima das du ihn behälst!! bzw ihn nie weggeben wolltest wär echt zu schade!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
micha... bei deinem hin und her... da muss man ja ganz gaga werden...! ;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ahhh OK nun weiß ich ja bescheid :151:
Nee nee er bleibt...

Bilder Neuigkeiten usw gibts erst wieder in ein paar Monaten 8)

TOP SECRET :]
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Sorry das ich das in dem anderen Thema geschrieben hatte aber es hatte sich echt so angehört als wenn dein gutes stück verkauft worden wäre.:bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nein um gottes willen 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ach Uwe macht doch nichts.

Außerdem gibts doch in der Galarie Micha zu bewundern 8)8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
In der Flash is auch der Silberne mit schwarzen Felgen im Markt drin, dachte auch es wär deiner...
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hab`s grad mal so durchgelesen...

Das wär ja noch schöner wenn Micha seinen Vectra verkauft! Geht garnicht!!:151:

8)Und vorrallem, wer will so einen haben?8)

Ne...warn Spass!!!:super:
 
Thema:

Vectra verkauft...->

Vectra verkauft...-> - Ähnliche Themen

  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben