Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Diskutiere Der Insignia Kombi, schon gesehen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Habe heute zufällig denn Insignia Kombi in der Stadt gesehen! Wusste garnicht, das es denn als Kombi gibt! Habe mal ein paar Bilder...
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Hey Leute!

Habe heute zufällig denn Insignia Kombi in der Stadt gesehen!
Wusste garnicht, das es denn als Kombi gibt!
Habe mal ein paar Bilder von gemacht!

Sorry das die Bilder so klein sind, sind mit Handy gemacht worden!
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja hab schon einem bei unserem Opeldealer hier gesehen...

War leider schon dunkel draussen.

Werd es aber am WE mal tun, hab Einladung bekommen...
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Dann müsste auch bald ne Einlandung von unseren Opelhändler kommen!

Wird man sehen!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Obwohl das Heck ja nicht so der bringer ist *meine Meinung*
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ne das hast du echt recht!
Da finde ich das Heck von C Model besser!
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Bein Insignia sieht der CC noch am besten aus.
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
hmm mir gefällt der kombi ganz gut - auch mit dem heck!

hab aber noch keinen insignia live rumfahren sehn :(
 
A

anwill

Gast
Insignia´s hab ich schon einige auf den Strassen gesehen. Allein heute wieder zwei Stück.
Den Sports Tourer werde ich mir am Wochenende anschauen, falls ich mal frei bekomme.:(
Mir persönlich gefällt er sehr gut auf den Fotos. Mal sehen wie er live ausschaut.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
ja er sieht so nicht schlecht aus, man kann nur mit offener hechklappe nicht posen, das sieht nämlich merkwürdig aus
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Also ich muss sagen, das mir das Heck nicht so gut gefällt!
Aber dafür sieht der von der Seite echt gut aus!
Habe mir denn ja mal heute genauer angeguckt!
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
also ich habe den schon Mitte Februar beim Händler gesehen und eindeutig für zu klein eingestuft (der Kofferraum ist viel zu klein, im Vergleich mit dem Vectra C Caravan)

naja, also das ist kein Auto für meine Ansprüche an Platz im Kofferraum, nichtmal ne 2 Meter LuMa bekommste da rein...
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich finde den kombi sch ganz schick aber das heck gefällt mir überhaupt nicht bzw. wenn man die klappe auf macht!! alleine das die die stoßi hinten voll dick gemacht ist nach gut 5-10 cm fängt erst der kofferraum an und die leuchten die noch zusätzlich verbaut wurden an den seiten gefallen mir auch nicht und die heckklappe ist auch bescheiden... sieht aus als wenn man ne fetten spoiler drauf geklept hat....


hier mal ein bild davonhttp://data.motor-talk.de/data/galleries/393984/195030/insignia-heckklappe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
aus den 5-10 cm bis zum Kofferraum kannst du ganz locker 15 cm machen, ich habe es ja in LIVE gesehen... einfach nur unpraktisch für einen Caravan
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
ich habe es auch live gesehen auf der autowelt in berlin!!! sorry aber einfach nur hässlich...
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Habe ihn mir heute angeschaut als ich mir die Spritzwasserdüsen vom Insignia bestellt habe!

Die Kofferraumklappe ist einfach FETT! Zum einen weil die Rücklichter mit drinnen sind und zum andere denke ich wegen der Geräuschuntertrückung! Aber die ist von der Seite gesehen wenn sie offen ist ja locker 15cm dick!

Dann die angesprochene Stoßstange mit ihren 15cm die man erstmal überbrücken muss mit nem Kasten Bier und der kaputten Bandscheibe ohne sich Kratzer zu machen! Vorallem wie soll man ganz hinten an der Rückbank was laden? Muss man in den Kofferraum krabbeln?

Und die öffnung vom Kofferraum ist auch im vergleich zur klappe total winzig und von der Form her unschön gelöst! Rechteckig wäre viel besser!

Aber genug gemeckert! Alles in allem ein sehr sehr schönes Auto! Und da kann man nur hoffen das es weiterhin am Nachthimmel blitzt und Opel auf der Erfolgswelle des Insignia wieder weit aufsteigen kann!

Gruß Benny
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Dann die angesprochene Stoßstange mit ihren 15cm die man erstmal überbrücken muss mit nem Kasten Bier und der kaputten Bandscheibe ohne sich Kratzer zu machen! Vorallem wie soll man ganz hinten an der Rückbank was laden? Muss man in den Kofferraum krabbeln?


genau das ist das Problem, selbst bei Vectra C Caravan ist die Rücksitzbank schon weit weg, aber ich als BSV geschädigter weiß wovon ich spreche
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
also ich finde den Kombi net so schön wirkt viel zu klobig und eckig halt. Ist kein schönes Auto von Opel. Auch die Limo ist nicht sehr mit schönheit beschenkt worden.
Finde Opel hatte mal schon bessere Formen gebaut:ja: Also wenn ich mal den Insignia Kombi zum vergleiche mit dem Audio A4/A6 Kombi dann muß ich sagen das da der Audi mir mehr zusagen würde:ja:

Aber die geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich8)
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@anwill hab nicht gesagt/geschrieben das er komplet eckig oder so ist;(. Eckig meinte ich diese hässliche kante die da leicht zu sehen ist, die bis nach hinten geht.

Und vorne könnte man sagen, das der Grill wie ein großes Froschmaul aussieht

Wie gesagt, finde den net schön, da gibt es weit aus schönere Kombis

Aber es soll ja jetzt net zum Streit ausarten hier oder so:schildersmilie9:

Also @anwill in dem Sinne "Prösterchen":ja:
 
A

anwill

Gast
Streiten will ich ja auch nicht. Aber das Wort "eckig" hatte mich doch etwas iritiert.;(
Ich bin heute auch mal zum Foh gefahren und habe ihn mir mal live angeschaut. Bis auf die zu grosse Ladekante und das der Kofferraum zum Vectra C geschrumpft ist, finde ich ihn sehr gelungen. Vorallem hatte der Insignia geniale Sitze gehabt. Wollte gar nicht mehr aussteigen.;(
 
Thema:

Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Der Insignia Kombi, schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Oben