Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Diskutiere Delco Electronics CDR 500 im Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
P

Pflorry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe in meinem Vectra obiges Radio.
Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen.

Wer kennt eine Service Adresse o dieses Radio repariert werden kann ?
Danke f Antwort
 
M

Michi1984

Gast
Im Normalfall bekommst du mit deinem Vectra auch das Orginalhandbuch für das Delco CDR500 mitgeliefert. Musst mal in das Radiohandbuch schauen ob da eine Kontaktadresse drin ist. Ich kann mal schauen ob ich noch ein CDR500. Sollte das der Fall sein, würde ich es verkaufen wenn du Interesse hast.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
oder gehst zum foh die haben die addis auch da da des radio eh eingeschickt werden muß
 
P

Pflorry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Danke f d Antworten, aver wer oder was ist foh ?
Danke f d Antwort
Pflorry
 
P

Pflorry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
H-Opelhase schrieb:
Freundlicher
Opel
Händler
Danke f d Antwort, aber ich hätte mir als Antwort lieber die Herstelleradresse des Radios gewünscht.
Pflorry
 
M

Michi1984

Gast
Ich schau mal ob ich mein altes Radio find bzw. das Handbuch und schau ob da eine Adresse drin steht.
Wobei überleg dir ob das Radio einschickst oder ob es billiger ist, dass Radio bei einem großen Auktionshaus zu ersteigern.
Mfg Michi
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich würd das radio bei eb.y ersteigern versuchen wenn..
ansonsten einfach n anderes neueres radio (vll mit mp3?) kaufen..
weil reperatur dürft teurer kommen und garantie hast du sicherlich auch nicht mehr auf das radio

übrigens ist ein "danke f d antwort" schwer lesbar..
ein "danke für die antwort" ist doch wohl noch drin ? (;
 
P

Pflorry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Den von mir erwähnten Vectra B habe ich nichtmehr.
Habe ihn verkauft. Der Käufer ist jetzt nach einigen Wochen immer noch sehr zufrieden.
Habe jetzt einen Vectra C 2,2 Cosmo
Pflorry
 
V

Venom

Gast
Flory schrieb:
Ich habe in meinem Vectra obiges Radio.
Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen.

Wer kennt eine Service Adresse o dieses Radio repariert werden kann ?
Danke f Antwort
So ganz versteh ich nicht was du damit meinst?

Also mit Regler nach Links drehen!

Weil eigentlich hast du ausser dem Regler für laut und leise doch nur den um den Ton hoch oder tief zudrehen oder die um die Ton lautstärke der vorderen und hinteren Boxen laut oder ganz leise zu drehen!

Kenne jetzt zwar nicht dein genaues Problem aber wenn du mit Kreischen das meinst das aus einer Box manchmal ein kratzen kommt da liegt das nicht an dem Radio sondern an den Boxen! Weil beim B Vectra haben sich manchmal gern mal ein oder zwei Boxen nach einer bestimmten zeit verabschiedet! Das kanst du leicht testen ob es das Problem is in dem du mal ein anderes Radio rein machst!

Weil so is das Delco CDR 500 eigentlich ein Sehr solides Radio ich selbst hatte schon 3 davon und nur bei einem ist irgend wann mal das Problem aufgetaucht das es CDs nicht mehr annehmen wollte oder nur noch sehr selten aber sonst mit den anderen zwei gab es nie ein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Venom schrieb:
So ganz versteh ich nicht was du damit meinst?

Also mit Regler nach Links drehen!

Weil eigentlich hast du ausser dem Regler für laut und leise doch nur den um den Ton hoch oder tief zudrehen oder die um die Ton lautstärke der vorderen und hinteren Boxen laut oder ganz leise zu drehen!
..zieh mal an dem Knopf für die Lautstärke und dreh dann mal.. ;(
 
zeitweiser

zeitweiser

Mopedschrauber
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
23
Alter
61
Ort
Saarland
Kann man das Delco Radio eigentlich gegen ein anderes Radio tauschen ohne auf die Lenkradfernbedienung zu verzichten?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Benutz bitte mal die Suche,da gibt es einige Beiträge zur "Lenkradfernbedienung" und teilweise auch Hinweise,welche Radios zu 100% funzen. Brauchst auf jeden Fall nen Adapter.
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Solang es ein Opel Radio (aus der Serie, also z.B. die 2005er Serie geht nicht)ist, brauchst du auch keinen Adapter.
 
Thema:

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Suche Delco 22,2er HBZ ohne ABS

    Suche Delco 22,2er HBZ ohne ABS: Suche einen 22,2er HBZ ohne ABS von Delco !
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Opel Vectra B Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Tacho ist dass??

    Welcher Tacho ist dass??: Hallo Leute, Ein guter Freund hat heute auf seinem Dachboden einen Digitaltacho ausgegraben, an mich gedacht und ihn mir vorbeigebracht! Er weiß...
  • Welcher Tacho ist dass?? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Suche Delco 22,2er HBZ ohne ABS

    Suche Delco 22,2er HBZ ohne ABS: Suche einen 22,2er HBZ ohne ABS von Delco !
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Opel Vectra B Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Tacho ist dass??

    Welcher Tacho ist dass??: Hallo Leute, Ein guter Freund hat heute auf seinem Dachboden einen Digitaltacho ausgegraben, an mich gedacht und ihn mir vorbeigebracht! Er weiß...
  • Oben