Ok..soweit ich weis ist das je nachdem welchen Motor du hast immer unterschiedlich (Durchführungen sind nicht immer bei allen gleich, da jeder Motor auch evtl einen anderen Kabelbaum hat). Bei meinem alten Vectra B war z.B. ne riesige Durchführung direkt hinterm Bremspedal, da war richtig viel Platz. Bei meinem jetzigen Vectra C war das ned so einfach. Da befindet sie sich z.B. hinterm Scheibenwischergelenk wo man kaum hinkommt.
Am besten schaust du dich mal im Motorraum um ob du irgendwo den Kabelbaum siehst der in den Innenraum geht (bevorzugt Fahrerseite). Wenn du diesen gefunden hast und er erreichbar ist, schaust du im Innenraum ob du diesen Kabelbaum rauskommen siehst. Sollte normalerweise durch eine Gummimuffe geführt sein, wenn du Glück hast ist noch genug Platz in dieser Muffe für dein Kabel.
Bitte komm nicht auf die Idee mit der Klimaanlage oder sonstigen Schwachsinnigen Wegen dein Kabel in den Innenraum zu bringen..hab ich alles schon mitbekommen

Solltest du eine geeignete Stelle gefunden haben, immer vergewissern das du nicht mit sich erhitzenden oder beweglichen Teilen in berührung kommst..sollte aber selbstverständlich sein.
Und ganz wichtig: Keine Löcher bohren!!
Und jetzt viel Erfolg beim Suchen

Gruß Marvin