Opel Vectra C Das ewige Thema, Doppel DIN Radio...

Diskutiere Das ewige Thema, Doppel DIN Radio... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein abnehmbares Bedienteil währe in jedem Fall hilfreich bzw. ein Sichtschutz wie es Kennwood macht. Aber Nöööö Pioneer hat das nicht. Wie gesagt...
Thorwulf

Thorwulf

Mitglied
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
34
Ort
Koblenz am Rhein
Ein abnehmbares Bedienteil währe in jedem Fall hilfreich bzw. ein Sichtschutz wie es Kennwood macht. Aber Nöööö Pioneer hat das nicht.
Wie gesagt ich hab mein Radio auf Navi nachgerüstet da ich Autoglaser bin kann ich nur jedem raten das zu machen oder den Saugnapfabdruck auf der Scheibe immer zu entfernen denn das lockt auch die Langfinger an. Denn je weniger Mr. Langfinger von außen sieht desto weniger Neugierde Homone schüttet er aus^^
LG
Thorwulf
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
meine Frau favorisiert dieses hier Kenwood

Die anderen Doppel-Dins sehen zwar alle schick aus, aber es würde mein Budget übersteigen.
 
Thorwulf

Thorwulf

Mitglied
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
34
Ort
Koblenz am Rhein
Öhm entweder hab ich falsch gelesen oder mein Bild verzerrt.
Dein Link ist von einem Einfachen Din Radio. Hattest du nicht von einem DoppelDIN gesprochen?????????
Und wegen was brauchst du das Bluetooht ??
LG
Thorwulf

PS. Hau mal Bachwatz an der iss der Hammer in den Themen
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich habe mich nun doch zu einen 1-Din Radio entschlossen.

Das Bluetooth benötige ich für mein Handy, als Freisprecheinrichtung.
 
Thorwulf

Thorwulf

Mitglied
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
34
Ort
Koblenz am Rhein
Ok aber nicht das Radio wegen der Freisprech alleine Kaufen.
Als Freisprech habe ich die LG Freisprecheinrichtung. Die Läd sich mit Solar und ist jederzeit abnehmbar. Und hat eine echt gute Sprachquali
LG HFB-500 Solar Freisprecheinrichtung
Iss nur ein Vorschlag
LG
Thorwulf
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Danke für den Vorschlag.

Ich hatte bis vor kurzem eine Parrot, war auch super zufrieden mit ihr, aber nun hat sie ihren Geist aufgegeben und ich wollte so wenig wie möglich im Auto haben.

Habe eigentlich eher durch Zufall gefunden, dass es 1 Din Radios mit Bluetooth gibt.

VG
Mirko
 
Thema:

Das ewige Thema, Doppel DIN Radio...

Das ewige Thema, Doppel DIN Radio... - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Oben