Dämpfer, Federn

Diskutiere Dämpfer, Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete neuewertige Bilsteindämpfer B4 haben 60 km gelaufen NP der Dämpfer sind 350 € auf Rechnung. Biete sie an für 200 €. Die Dämpfer sind für...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Biete neuewertige Bilsteindämpfer B4 haben 60 km gelaufen NP der Dämpfer sind 350 € auf Rechnung. Biete sie an für 200 €.
Die Dämpfer sind für einen 2000 und 4x4.Passen aber auch in die anderen Vectra A.

Weitec Federn 35 mm neuwertig ebenfals 60 km gelaufen 50 €.Die Federn passen in jeden Vectra A.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
AW: Dämpfer, Federn,

Federn sind Verkauft braucht niemand neue Dämpfer die müßen weg.
Desweiteren eine Motorhaube vom Vectra A mit Rieger MHV mit ABE und aus Metall wurde angeschweißt 50 € Die müßte abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
welche laufleistung haben die und sind die mit federn mehr als 40 mm tiefgang fahrbahr
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
AW: Dämpfer, Federn, Motorhaube, Heckblende

Slave

Braucht den keiner neue Dämpfer oder die Haube sonst schlagt preise vor Federn sind Verkauft.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wo wäre die haube denn abzuholen?? ich denke da könnte man ins geschäft kommen....
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Das wäre in 40549 Düsseldorf oder in 40789 Monheim
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mh ganz schön weit^^! du kommst ned zufällig mit nem transporter nach osl^^?
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Nein leider nicht Ich könnte sie Verschicken aber dafür muß ich erst Verpackungsmaterial besorgen das nichts Passiert, mit Versand un Packmaterial bist du bestimmt mit 50 € dabei. Was wolltest du den ausgeben für die Haube ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kannste nochmal nen paar pics von der innenseite usw machen? is der bb eiingetragen oder mit abe? beulen oder dellen auf der haube? rost?
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Die MHV hat ne ABE Bilder kann ich keine machen da die Haube in Düsseldorf steht. Morgen könnte ich welche machen bin dann da. Rost ist vom vorbesitzer mal behandelt worden was er gemacht weiß ich nicht man sieht nur schwarze Farbe.Sonst weißt die Haube die Üblichen steinschläge auf.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja fotos wären ganz cool! auch von den problemstellen.....
 
Thema:

Dämpfer, Federn

Dämpfer, Federn - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Oben