Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Diskutiere Ersatz für Weitec Dämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer 40 Weitec Federn mit Tieferlegungsfedertellern an der VA auf Weitec Dämpfern und Vorfacelift-Sport Federn HA mit Weitecdämpfern. Die Hinteren Dämpfer sind nun am Ende, vermutlich durch den Hängerbetrieb.

Sollte ich mir 2 Weitec Dämpfer für die HA kaufen, oder gibt es was Anderes was einigermaßen harmoniert? Keine Ahnung Sachs-Sport oder Billstein B8 oder sowas? Hatte bisher noch selten ein Auto so lange, dass ich mir mal gedanken über neue Dämpfer machen hätte müssen.

Bin also für Vorschläge dankbar.
 
Thema:

Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

    idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

    idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Oben