Vectra Allgemein A-B-C Crunch oder Rainbow??

Diskutiere Crunch oder Rainbow?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, will in meinen Vectra A noch ein System für die vorderen Türen kaufen und verbauen! Schwanke aber zwischen Crunch und Rainbow Mac Audio und...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,
will in meinen Vectra A noch ein System für die vorderen Türen kaufen und verbauen!
Schwanke aber zwischen Crunch und Rainbow

Mac Audio und Magnat fallen weg weil mich die vom Klang her nicht überzeugen,trotz dem günstigen Preis keine Option.

Jetz bin ich auf Empfehlung bei Rainbow hängen geblieben weiß aber nicht ob vielleicht eins von Crunch nicht doch besser wär!

wer hat mit den beiden Marken Erfahrung????
Das sind die beiden die ich jetz in die nähere Auswahl genommen hab,
klar bekommt man für den Preis nicht das BESTE VOM BESTEN aber soll trotzdem ganz gut sein

Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de: Lautsprecher (endet 22.07.10 12:07:56 MESZ)

RAINBOW Lautsprecher-OPEL-Vectra-A-B-VectraB-1988-2002 bei eBay.de: Lautsprecher (endet 06.08.10 02:26:52 MESZ)

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
hi,

was ich dir empfehlen kann ist das rainbow sax 265.20. is ein geiles system, kostet ca. 150 euro.

mfg

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke
werd mal schauen ob ichs gut gebraucht bekomm

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
die rainbow aus dem ebay-link fallen schonmal wegen, da es koaxe sind.
front sollten schon 2-.wege kompos rein.

die rainbow sax kann ich auch empfehlen, super system, wenn auch schon länger im sortiment.
sollten aber auch mit genügend leistung vom verstärker versorgt werden. am radio bringen sies nicht. da ist der wirkungsgrad doch zu gering. dafür sind sie aber auch nicht konzipiert.

mfg

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja die kabel fürs Frontsystem sind auch schon verlegt,und werden auch von der 6Kana Infinity Stufe gespeist.
Muss beim einbau nurnoch die Boxen anschließen.

Beobachte grad bei Ebay ein Sax System das 2 Monate verbaut war

mal sehen ob ichs bekomm

Thema:

Crunch oder Rainbow??

Crunch oder Rainbow?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • Crunch Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • Oben