Opel Vectra B Chromteil beim Sportgrill tauschen

Diskutiere Chromteil beim Sportgrill tauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei meinem Sportgrill ist der Chrom leider mit Steinschlägen beschädigt und platzt stellenweise ab. Passt dafür evtl. das...
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Hallo zusammen,

bei meinem Sportgrill ist der Chrom leider mit Steinschlägen beschädigt und platzt stellenweise ab.
Passt dafür evtl. das Chromteil von den Nachrüstgrills ohne Logo? Von der Form her könnts passen.
Oder gibts das Teil evtl. einzeln beim FOH? Der ganze Grill ist dann doch etwas teuer...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Von den Zubehör Teilen denk ich mal past nicht, aber die Rahmen kannst du wechseln. Da passt auch der vom "normalen" Facelift bzw. auch die in Wagenfarbe vom VFL.

Einzeln gibts den Rahmen glaub nicht. Meinen Sport Grill konnte ich damals auch nur komplett kaufen.

Einen Chromrahmen hab ich noch liegen, nix abgeblättert oder sowas, nur rausgebaut, da ich den schwarzen Rahmen verbaut hab. Bei Interesse PN
 
V

VectraVII

Gast
Ich habe auch den normalen Grill mit Verchromter leiste und Opel Emblem.
Weiß einer villeicht woher ich einen günstigen Grill ohne emblem herbekomme?
 
Thema:

Chromteil beim Sportgrill tauschen

Chromteil beim Sportgrill tauschen - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Chromteile - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Oben