Chrom Sport Grill Signum Vorfacelift

Diskutiere Chrom Sport Grill Signum Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend ! stell hier mal den Frontgrill meines GTS rein. Dieser ist ca. 2 Monate alt, und in einem top Zustand. Ist normalerweise für die Signum...
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nabend !

stell hier mal den Frontgrill meines GTS rein.

Dieser ist ca. 2 Monate alt, und in einem top Zustand.

Ist normalerweise für die Signum Modellreihe gedacht, jedoch gefiel mir dieser so gut, dass ich ihn an meinem C Vectra montierte.

Passt sowohl für Vectra C als auch für Signum Vorfacelift (bis MJ 2005)

Als Anhang hab ich ein Bild hinzugefügt.

Bei Fragen oder Angebote einfach hier reinposten
 

Anhänge

Thema:

Chrom Sport Grill Signum Vorfacelift

Chrom Sport Grill Signum Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Vectra B Sport Chrom Endrohr

    Vectra B Sport Chrom Endrohr: Hallo Ich bin auf der suche nach dem orginalen Chrom Endrohr vom Vectra B Sport. Falls jemand eins rumliegen hat bitte melden. Mfg Alex
  • Sport-Chrom Kühlergrill Vectra C/Signum

    Sport-Chrom Kühlergrill Vectra C/Signum: Biete einen Frontgrill für Vorfacelift Modelle von Vectra C und Signum bei Ebay an Link...
  • "Türverkleidung" I500 oder Sport

    "Türverkleidung" I500 oder Sport: Also wie im Titel beschrieben suche ich die Türverkleidung im I500 oder Sport look (also Titan farbend) allerdings spreche ich nicht von den...
  • Vectra B teile

    Vectra B teile: Hi, :wink1: haben noch nen paar vectra b teile zu verkaufen ! ---> ein Satz original Opel Vectra B Sport Radkappen 15" --->...
  • Vectra B teile - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Vectra B Sport Chrom Endrohr

    Vectra B Sport Chrom Endrohr: Hallo Ich bin auf der suche nach dem orginalen Chrom Endrohr vom Vectra B Sport. Falls jemand eins rumliegen hat bitte melden. Mfg Alex
  • Sport-Chrom Kühlergrill Vectra C/Signum

    Sport-Chrom Kühlergrill Vectra C/Signum: Biete einen Frontgrill für Vorfacelift Modelle von Vectra C und Signum bei Ebay an Link...
  • "Türverkleidung" I500 oder Sport

    "Türverkleidung" I500 oder Sport: Also wie im Titel beschrieben suche ich die Türverkleidung im I500 oder Sport look (also Titan farbend) allerdings spreche ich nicht von den...
  • Vectra B teile

    Vectra B teile: Hi, :wink1: haben noch nen paar vectra b teile zu verkaufen ! ---> ein Satz original Opel Vectra B Sport Radkappen 15" --->...
  • Oben