CDRadio 2005

Diskutiere CDRadio 2005 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005 Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann...
H

Hussaber01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
4
Hallo
Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005
Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann soll er wieder umschalten zum Codieren. Wie soll ich das anstellen??
Da das Radio nicht im Auto verbaut ist dacht ich hänge das Radio an das Ladegerät an u nach 12 Std. müsste es dann wieder um springen beim zum Codieren?
Hilft mir diese Anwendung weiter oder muss das Radio ein geschickt werden ????
Gruss Hussaber01
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Die 640min sind doch erst nach der 9 falsche Eingabe des Code .
Nach 10 ist Ende .
Ich weiß nur nicht ob das geht ohne das richtge Auto dazu .
Weil normal muß es "entheiratet" sein .
Was heißt entheiraten?
 
H

Hussaber01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
4
Die 640min sind doch erst nach der 9 falsche Eingabe des Code .
Nach 10 ist Ende .
Ich weiß nur nicht ob das geht ohne das richtge Auto dazu .
Weil normal muß es "entheiratet" sein .
Was heißt entheiraten?
Mein CDRadio 2005
War früher in dem Auto verbaut als das Auto als Firmenfahrzeug eingesetzt wurde das Radio geben eins mit Freisprecheinrichtung getauscht.
Jetzt hab ich das Auto und ich möchte wieder das 2005er Radio verwenden.
Ich hab einen Versuch gemacht und bin icht weiter gekommen als bis zur Anzeige SAVE dann hab ich den Versuch zu codieren abgebrochen
Bitte um Rat Hussaber01
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Warum hast du den Code nicht eingeben ?
Mit Ladegerät getestet ( was ich für keine gute Idee halte, je nach Ladegerät ) ?
An die die Klemme 15 gedacht ?
Und Radio nach Vorschrift in Codemodus gebracht ?
 
H

Hussaber01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
4
Warum hast du den Code nicht eingeben ?
Mit Ladegerät getestet ( was ich für keine gute Idee halte, je nach Ladegerät ) ?
An die die Klemme 15 gedacht ?
Und Radio nach Vorschrift in Codemodus gebracht ?
Also wie ich gelesen hab SAVE dann wurde ich unsicher und hab die Finger weg lassen.
Ladegerät war eine blitzidee hat nicht funktioniert.
Wie springt das Radio von SAVE um auf CODE??
Hab bei meiner Frau im Corsa die Batterie gewechselt und den Code eingegeben da kam kein SAVE sondern auf Anhieb Code ung ging beim ersten Versuch ohne Probleme
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Steht im der Bedienungsanleitung , habe von den Radio nur eine Englische Version
1616710615386.png
 
Thema:

CDRadio 2005

CDRadio 2005 - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Oben