Cd Radio Original Oder Zubehör

Diskutiere Cd Radio Original Oder Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Vectra B ein CD oder nich besser CD/ Mp3 fähiges Radio, kann mir vllt jemant etwas anbieten gerne auch das Originale...
H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

suche für meinen Vectra B ein CD oder nich besser CD/ Mp3 fähiges Radio,
kann mir vllt jemant etwas anbieten gerne auch das Originale,

haubtsache es tut und Ich kann die Fernbedienung benutzen,

bitte alles anbieten!

MfG Alex

KITT

KITT

Freak
hab noch ein orginal ccr 600 system...
also ein philips radio mit blaupunkt 6-fach cd wechsler
wenn interesse besteht mach mir n angebot per pn

H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,

hat denn keiner was zu bieten?

@ KITT: was ist denn nun? Schick mir doch mal nen link wo ich son wechslerkabel bekomme!
Oder bekommst du es vllt doch ausgebaut?

Wäre super, wenn wir das bis zum Wochenende gebacken bekommen!

@ all

bitte alles anbieten

Danke

casi

casi

Tripel-As
Hab hier noch ein CDR500 von Delco. Mit einbaurahmen. Funktioniert gut liest auch gebrannte CD´s ausser RW´s. Habe allerdings keinen radiopass dabei oder code. Code is ausgeschaltet haben es letztes wochenende beim bekannten ausgetestet und da ging es sofort an. Also falls interesse besteht mach ein angebot per PN.

mfg carsten

Thema:

Cd Radio Original Oder Zubehör

Cd Radio Original Oder Zubehör - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben