cd radio mit usb

Diskutiere cd radio mit usb im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe ein Vecta B Caravan mit einem CD Radio (CDR 500) Display und Lenkradfernbedienung !Welches Radio mit usb kann ich einbauen daß das...
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

Habe ein Vecta B Caravan mit einem CD Radio (CDR 500) Display und Lenkradfernbedienung !Welches Radio mit usb kann ich einbauen daß das alles noch funktioniert ,oder gibts für dieses Radio einen Adapter für usb?Oder wenigstens einen Wechsler zum anschließen?

rob

rob

Schichtcheffe
es gibt so weit ich weis von jedem hersteller adapter die man dazwischen hängen kann damit alles wider geht...werds auch noch machen..also einfach radio mit usb kaufen und schaun das es adapter gibt..sollte eigentlich nichts schief gehn

uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
danke,

dann schau mr mal!!!

rob

rob

Schichtcheffe
also display bin ich mir nicht sicher obs funktioniert aber zumindest für die lenkradfernbedienung gibts adapter...finde ich reicht auch...display braucht niemand

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Adpter gibts von Kenwood und Blaupunkt,

habe meiner Frau das Kenwood W5041 UA gekauft, nicht schlecht das Teil, und nicht so teuer. den Adapter gibts auch dafür, schaust mal bei Kenwood auf die Homepage, das hast die Bezeichnung.

Mfg Nico

Thema:

cd radio mit usb

cd radio mit usb - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Navi CD70 USB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Oben