Opel Vectra B CCR 600 - CD Wechsler Magazin klemmt Hilfe !

Diskutiere CCR 600 - CD Wechsler Magazin klemmt Hilfe ! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, uns zwar klemmt denke ich mal das magazin von meinem CD-Wechsler. Ich habe das Originale CCR 600 Radio von Philips und den passenden...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,

uns zwar klemmt denke ich mal das magazin von meinem CD-Wechsler. Ich habe das Originale CCR 600 Radio von Philips und den passenden 4 fach CD-Wechsler vom Werk aus eingebaut.
Nun ja seit 3 Tagen sagt er mir, wenn ich auf CD umschalten möchte " Error CDC "

Und wenn ich das Magazin haben möchte und auf den Knopf drücke versucht er was zu machen aber er spuckt es nicht aus.
Habe mal das Handschuhfach auseinander genommen und wusste nicht mehr weiter wie ich den CD-Wechsler da rausbekomme. Habe auch fotos davon gemacht wie es in dem Magazin aussieht damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Meine Fragen an euch wären jetzt.
Muss da ein neuer CD-Wechsler her und wie kriege ich diesen Wechsler aus dem Handschuhfachraus?

Bild: foto0566qona.jpg - abload.de
Bild: foto0567nqwe.jpg - abload.de
Bild: foto0569yrz8.jpg - abload.de

Gruß

Mirac

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
kann mir keiner behilflich sein?
Ich muss seit tagen schon Radio hören :rolleyes:

Thema:

CCR 600 - CD Wechsler Magazin klemmt Hilfe !

CCR 600 - CD Wechsler Magazin klemmt Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • Bhillips CCR 600 Radio + Phillips 4x CD Wechsler + Handschuhfach

Bhillips CCR 600 Radio + Phillips 4x CD Wechsler + Handschuhfach: Biete hier ein Originales Radio ( Phillips CCR 600 ) mit passendem 4x CD Wechsler von Phillips und passendem Handschuhfach in dem der Wechsler...
  • Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs

Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Vectra Baujahr 2000 gekauft. In diesem befindet sich ein Autoradio von Philips mit Namen...
  • Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs - Ähnliche Themen

• Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • Bhillips CCR 600 Radio + Phillips 4x CD Wechsler + Handschuhfach

Bhillips CCR 600 Radio + Phillips 4x CD Wechsler + Handschuhfach: Biete hier ein Originales Radio ( Phillips CCR 600 ) mit passendem 4x CD Wechsler von Phillips und passendem Handschuhfach in dem der Wechsler...
  • Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs

Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Vectra Baujahr 2000 gekauft. In diesem befindet sich ein Autoradio von Philips mit Namen...
  • Oben