Carhifi zu verkaufen!!!

Diskutiere Carhifi zu verkaufen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de

1. Genesis Compact Four, 4x55/4 Ohm rms, klanglich über jeden zweifel erhaben - Preis inkl. Versand 230 Euro

2. Xpulse 1000.5, 4x70+1x300/4Ohm rms, Testsieger gegen Genesis Fivechannel und klanglich gleichwertig bzw. sogar besser eingestuft als eine Brax X2400 - Preis inkl. Versand 230 Euro

3. Topas Bariton, legendäre 16er, ihr bekommt 3 Stk. einer Top, bei einem habe ich die Anschlußfahnen repariert und der dritte hat einen "Streifen" in der Membran. - Preis inkl. Versand 110 Euro

4. Topas Soprano, legendärer Hochtöner, wird heute noch unverändert gebaut und als µDimension ProXT2 vertrieben, inkl. Alukugeln. - Preis inkl. Versand 110 Euro

5. Topas Zweiwege Weichen, sehr hochwertig mit Inetretchnik Teilen aufgebaut, sind auch für jedes andere passive Zweiwegesytem geeignet, können auch Bi-Amping Betrieb, Plexideckel. - Preis inkl. Versand 35 Euro
6. Visaton W170S, eignen sich für die Autotür oder für zuhause, klangstark und pegelfest, neu, noch nie benutzt in OVP, 1 Paar. - Preis inkl. Versand 40 Euro

7. Visaton Blizzard BZ160, mit die hubstärksten 16er LS die es gibt, kräftiger Antrieb, großer Magnet für die Extra-Portion Kick und Spass, sehr guter Zustand, 1 Paar. - Preis inkl. Versand 75 Euro

8. Audiocontrol EQL, Zweikanal EQ, Oldschool, was füpr die Kenner, da rauscht nix, 13 Bänder, Oktav und Halboktavschritte, seitengetrennt regelbar, grau, eingebauter High/Low-Wandler, also auch für OEM geeignet. - Preis inkl. Versand 50 Euro

9. RC-Modell-Hubschrauber von Robbe, Blue Arrow XL, nagelneu, OVP mit Garantie bis 06/2012, bisher ist nur der Rotor einmal eingelaufen, der Hubi hat noch nie den Boden verlassen, Top in Schuß und kommt natürlich mit Rechnung. - Preis inkl. Versand 215 Euro

So nun fragt mich Löcher in den Bauch bzw. schlagt zu, Bilder gerne auf Anfrage.
Gruß
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo,
Welche der oben genannten Teile würdest du mir für die vorderen Türen meines A-Veccis empfehlen?
bin nicht extrem anspruchsvoll, sollte aber klanglich besser sein als die originalen und ev. etwas lauter können...

MfG
VectraX16SZ
 
Thema:

Carhifi zu verkaufen!!!

Carhifi zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

    CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

    CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • Oben