Calibrasitze in Vectra A?

Diskutiere Calibrasitze in Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
B

BIOHAZARD

Frischling
Themenstarter
Hallo.....

Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen?

Gruß:wink1:

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

dazu findest du einiges in der Suche. In Kurzform: Vordesitze ja; hintere Sitze nur bei Vectra 4X4 und 2000 wegen der Einzelradaufhängung.:wink1:

Thema:

Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A? - Ähnliche Themen

• vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Calibrasitze in Vectra A - Ähnliche Themen

• vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Oben