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ebaistar
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.08.2003
- Beiträge
- 1
- Alter
- 48
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Hallo, mal eine Frage an euch alle.
Will mir einen Calibra Turbo zulegen, hier die Daten:
Baujahr: 6/93
96 000 km
2.Hand
Vollausstattung bis auf Leder
Artec Alu 9x16 rundum
Mängel:
Klima defekt, keine Flüssigkeit mehr drin und das Allrad-Licht geht immer an, wenn man das Auto anmacht, wenn man den Motor wieder ausmacht, und noch einmal anmacht ist das Licht wieder aus.
Der Verkäufer sagte, dass das Problem schon bei dem Vorbesitzer war, als das Auto erst ein halbes Jahr alt war.
Opel Werkstätten hätten das Getriebe untersucht, aber nichts feststellen können.
Ist doch irgendwie komisch, oder?
Ansonsten noch nichts ausgetauscht, das heisst, der erste Turbo noch drin usw.
Achja, das Fahrzeug ist tiefergelegt mit Koni Fahrwerk 45/45, das soll ja auch nicht so gut sein für das VG, oder?
Verkäufer meinte, da ist alles OK, noch nie Probleme damit gehabt, hat das Auto jetzt 5 Jahre.
Er möchte noch 4200 € dafür.
Lohnt sich das?
Danke.
Hallo, mal eine Frage an euch alle.
Will mir einen Calibra Turbo zulegen, hier die Daten:
Baujahr: 6/93
96 000 km
2.Hand
Vollausstattung bis auf Leder
Artec Alu 9x16 rundum
Mängel:
Klima defekt, keine Flüssigkeit mehr drin und das Allrad-Licht geht immer an, wenn man das Auto anmacht, wenn man den Motor wieder ausmacht, und noch einmal anmacht ist das Licht wieder aus.
Der Verkäufer sagte, dass das Problem schon bei dem Vorbesitzer war, als das Auto erst ein halbes Jahr alt war.
Opel Werkstätten hätten das Getriebe untersucht, aber nichts feststellen können.
Ist doch irgendwie komisch, oder?
Ansonsten noch nichts ausgetauscht, das heisst, der erste Turbo noch drin usw.
Achja, das Fahrzeug ist tiefergelegt mit Koni Fahrwerk 45/45, das soll ja auch nicht so gut sein für das VG, oder?
Verkäufer meinte, da ist alles OK, noch nie Probleme damit gehabt, hat das Auto jetzt 5 Jahre.
Er möchte noch 4200 € dafür.
Lohnt sich das?
Danke.