Calibra Turbo-Einzelstück

Diskutiere Calibra Turbo-Einzelstück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Calibra Turbo 2WD (war original ein 2,0l 115Ps),Motorblock hat neue Kolben,Kolbenringe und verstärkte Lagerschalen,Zylinderkopf hat vor...
S

Sander1

Gast
Verkaufe Calibra Turbo 2WD (war original ein 2,0l 115Ps),Motorblock hat neue Kolben,Kolbenringe und verstärkte Lagerschalen,Zylinderkopf hat vor einem Jahr neue Ventile bekommen,Neue Kopfdichtung,neue Ölpumpe,neue Ölwannendichtung,neue Ventildeckeldichtung,neue Simmerringe,neue Kupplung,neuer Zahnriemen mit Umlenkrollen und Spannrolle,Rieger Frontstoßstange mit ABE,Heckansatz ABE,Wiechers Überrollkäfig mit Kreuz und Flanken (eingetragen),30mm Tieferlegung (eingetragen),Alufelgen von MAM W1 7,5x16 mit 225/45/16 hinten (neue Reifen) und 205/50/16 vorne (neuwertige Reifen),Spurverbreiterung hinten pro Achse 15mm (eingetragen),
Dampfrad von der Firma EDS mit großem Ladeluftkühler und Verrohrung,C20XE Einlaßnockenwelle,Schalensitze (eintragungsfrei da klappbar) mit blauen H-Gurten elektrisch,digitale Abgastemperaturanzeige,Remus Endschalldämpfer 2x90mm,Raid Sportlenkrad ABE,gelochte Sportbremsscheiben von der Firma Zimmermann,370 er Einspritzdüsen vom Z20Let mit einstellbarem Benzindruckregler,Turbolader hat kein Spiel,Sitzring von der Wastegate ist in Ordnung und hält den Druck,in der Vorderachse sind verstärkte PU Buchsen verbaut sowie ein neues Bilstein Fahrwerk.Diese Kombination bringt die Leistung hervorragend auf die Straße.

Bis auf 2 kleine Rostbläschen im Radlauf hinten links ist das Auto Rostfrei

Das Fahrzeug muß neu getüvt werden!!



Motor hat 10Km gelaufen

Der Motor muß noch eingefahren werden,deshalb ist noch 15W40 im Motor,5l Castrol 10W60 gibt es mit dabei sowie noch einige Ersatzteile

Ich verkaufe das Fahrzeug nicht an Fahranfänger da der Motor 310 PS hat!!!!

Preis 7500€ V.B.

Tel.:01701890214

Standort:56759 Kaisersesch
 

Anhänge

Thema:

Calibra Turbo-Einzelstück

Calibra Turbo-Einzelstück - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Calibra Turbo Felgen

    Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

    Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Calibra Turbo Felgen

    Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

    Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Oben