Calibra Motor-/Getriebehalter und Lager

Diskutiere Calibra Motor-/Getriebehalter und Lager im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Ich suche noch die oben genannten Teile für meinen Umbau auf Schaltgetriebe. müssten ca. 4 teile sein... Nr.: 6 82 158 6 84 647 6 84 028...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus,
Ich suche noch die oben genannten Teile für meinen Umbau auf Schaltgetriebe.
müssten ca. 4 teile sein...

Nr.:
6 82 158
6 84 647
6 84 028
6 84 641

-Wenn ich mich nicht täusche natürlich...
Gru0 Olly

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn eins davon der hintere getriebehalter oder der hintere lagerblock sein sollte dann hab ich diese teile noch neu und originalverpackt liegen^^! ich schau heute mal nach den nummern...

Thema:

Calibra Motor-/Getriebehalter und Lager

Calibra Motor-/Getriebehalter und Lager - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Opel Vectra A Vectra C18NZ auf X20XE

Vectra C18NZ auf X20XE: Hallo Da ich neu bin stelle ich mich mal eben vor bevor ich auf das eigentliche eingehe, Ich bin Matze, 22 und extremer Opel Fan, eigentlich...
  • Vectra C18NZ auf X20XE - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Opel Vectra A Vectra C18NZ auf X20XE

Vectra C18NZ auf X20XE: Hallo Da ich neu bin stelle ich mich mal eben vor bevor ich auf das eigentliche eingehe, Ich bin Matze, 22 und extremer Opel Fan, eigentlich...
  • Oben